Es liegt tatsächlich an Norton... da hätte ich auch drauf kommen können, muss ich wohl neu konfigurieren. Super und vielen Dank an alle Helfer !
Beiträge von ChrisHH
-
-
Okay werde ich sofort testen.
Ich nutze Norton Antivir oder Securitiy
-
Thunderbird-Version: 17.0.3
Betriebssystem + Version: Win7 64bit
Kontenart (POP / IMAP): GMX Konten pop
Postfachanbieter (z.B. GMX):GMXHallo liebe Community,
seit dem 20.02 ruft mein blauer Vogel leider keine Mails mehr ab. Habe bereits in die Fehlerkonsole gesehen, kann aber leider mit den Meldungen nichts anfangen.
Ich hoffe daher sehr, dass ihr mir "mal wieder" helfen könnt. Dieser Fehler tritt das erste mal auf und seit dem Tag habe ich an meinem System auch keine Änderungen vorgenommen.Vielen Dank !
Greetz -
Ja wie das immer so ist, man braucht nur schlaue Leute um sich :)!
-
Vielen Dank ! Mein Bruder der Engel konnte mir helfen. Das Problem ist wohl, dass ich zu viele Bedingungen in einem Filter hatte. Habe jetzt für jeden Inhalt, Absender, etc. einen eigenen Filter angelegt und mein Postfach ist wieder sauber.
Danke !
-
Thunderbird-Version: 16.0.1
Betriebssystem + Version: Win 7 SP1
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMXHallo Liebe Community,
ich wende mich an euch da ich nun nach einer halben Stunde basteln nicht zum Ziel gekommen bin.
Wie in dem Betreff beschrieben, arbeiten einige Filter tadellos andere jedoch gar nicht. Da ich von einem Unternehmen zunehmend Mails erhalte, würde ich diese gerne in einem Ordner sammeln um sie später abarbeiten zu können.Da ich bereits funktionierende Filter habe, dachte ich mir einfach die gleichen Einstellung auch in den neuen Filter zu übernehmen - führte jedoch nicht zum Ziel.
Hier zu meinen Einstellungen:
Filter anwenden bei: Nachrichtenabruf oder manuellem Ausführen
Mindestens eine Bedingung erfüllenVon-enthält-xymailer
Betreff-enthält-MVP
Von-enthält-Becer
+4 weitere dieser Art.Verschiebe Nachricht in: XYOrdner in Chr.....@gmx.de
Filter anwenden auf: Posteingang
Der Filter befindet sich bei mir ganz oben in der Filterliste. Klicke ich auf Jetzt ausführen passiert nichts. Gelesene wie ungelesene Nachrichten verbleiben in dem Posteingang und werde nicht in den Ordner XYOrdner verschoben.
Ich hoffe auf eure Hilfe.
LG Chris