Beiträge von Gast
-
-
Hey edvoldi,
ja so sieht es bei mir aus.
Mit überlappen meine ich das folgende:Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Abend sts,
ich könnte aller höchstens nur "Cache" aktiveren.
Ist dies das gleiche? -
Achso, na dass muss einem aber auch gesagt werden, dass aus der .zip Datei heraus der addon installiert wird.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Blöderweise sind manche Termine bzw. die Beschreibung zu lang.
Kennst du da möglicherweise einen Trick wie man es umgehen kann, dass auf dem Ausdruck die verschiedenen Termine sich nicht überschneiden, ohne den Termin zu verändern?
-
Hi,
FG Printers 0.5.0 wird einfach nicht installiert und bei FG Printers 0.6.5 finde ich keine "addon datei". -
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal informieren ob es irgendwie möglich wäre, den folgenden Ausdruck zu genieren:
Und zwar möchte ich das die Termine Montag bis Sonntag ausgedruckt werden sollen, dabei soll die Wochentage neben einander stehen.
Es soll zusagen die klassische Schulkalender-Ansicht entstehen.
Thunderbird-Version: 16.0.2
Betriebssystem + Version: WIN XP SP 3
Lightning-Version:1.8Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank. -
Hallo zusammen,
letztes hatte ich das Problem, dass ich meine Termine checken wollte und kein Internet hatte, somit konnte nicht auf die google Kalender zugegriffen werden.
Kann man es irgendwie einstellen, dass Lightning eine Version der Kalender Dateien auf der Festplatte zwischen speichert?
Thunderbird-Version /b]: 16.0.2[
[b]Betriebssystem + Version: WIN XP SP 3
Lightning-Version:1.8Danke