Okay. Danke! Ja werde ich in Zukunft wohl tun. Also wenn ich die Daten per Editor öffne, kann ich die Nachrichten noch lesen.
Daher werden die wohl noch da sein. Also erstelle ich nun ein neues Profil und werde die Ordnerstruktur dann in diesem Profil neu erstellen.
Beiträge von Flyerpost
-
-
Thunderbird-Version: 16.0.2
Betriebssystem + Version: Windows 7 - 64 Bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): United-Domains (Eigenständige Domain)Hallo Freunde,
ich habe ein riesen großes Problem. Ich bin selbstständig und ständig auf mein E-Mail Programm angewiesen. Gestern habe ich Thunderbird gestartet und alles war weg.
Es war so, wie wenn ich Thunderbird neu installiert hätte. Ich habe dann heute mein Konto neu angelegt und mein altes Profil (.../AppData/.../Thunderbird/Profiles/...) wieder eingefügt.Ich habe nun alle E-Mails wieder erhalten die im Posteingang gelegen sind. Diese sind nun wieder dort.
Allerdings hatte ich auch ca. 100 Ordner mit jeweils 50-60 E-Mails die für mich sehr wichtig sind. Diese E-Mails werden nicht angezeigt. Auch nicht die Ordnernamen. Es bestehen zwar Ordner, allerdings haben die sehr komische Namen.
abook.mab (4KB)
addons.sqlite (416KB)
...
...
...So geht es gerade weiter, von der Struktur her und den weiteren Speicherplatzangaben könnte es sich sicherlich um die Ordner handeln. Allerdings sind diese nicht korrekt beschriftet und haben - was am schlimmsten ist - keinen Inhalt.
Wenn ich in oben genannten Pfad gehe und mir den Ordner des Profils anschaue, sind die Ordnernamen allerdings alle korrekt. Es besteht auch Inhalt. Es wird einfach nicht in Thunderbird angezeigt. Für eine schnelle Hilfe wäre ich wirklich allen sehr dankbar. Wie gesagt bin ich selbstständig und bin wirklich von einem E-Mail Programm das funktioniert abhängig, auch wenn es Freeware in diesem Sinn ist.