So, ich nochmal. Hatte viel zu tun und keine Zeit an den PC zu kommen und zu testen. Opera exportiert nur in .adr. Nun brauche ich ein vernünftiges Programm zum konvertieren von .adr in .csv bzw. andere mit TB kompatibelen Dateien. Hat jemand Erfahrung mit diesem Hallvord-Online-Konvertierprogramm? Kann man das verwenden, ohne dass dann gleich das ganze Adressbuch online zu finden ist?
Viiiiiiiiiiiiiielen Lieben Dank!
Beiträge von TinaC24
-
-
Hallo Peter!
Herzlichen Dank für das warme Willkommen und die superschnelle Antwort. T´schuldigung, dass ich nicht erst auch mal "Hallo" gesagt hab, stehe im Augenblick etwas neben mir.Schade, dass TB das nur von Eudora und Outlook/express direkt kann. Dann werde ich mal schauen und fummeln. Bin mal gespannt, wie lange ich brauche... *werkel*
LG Tina
-
Ich möchte von Opera auf Thunderbird umsteigen. Die Kontoeinrichtung hat auch prima funktioniert. Aber leider klappt das mit dem Import des Adressbuchs aus Opera nicht.
Auf der ersten Seite ist das noch vollkommen in Ordnung, aber sobald es dann heißt "Einstellungen, Konten, Adressbücher, Filter und sonstige Daten importeren von: " habe ich keine Auswahlmöglichkeit.
Jetzt ist mein Adressbuch doch recht umfangreich und ich will nicht wirklich alle Adressen von Hand zu Fuß eingeben müssen :stupid:
Wie bewerkstellige ich das mit dem Import denn nun? :gruebel: :help: