Die Testmails kamen alle korrekt u schnell bei mir an. Komisch ist nur, dass von derFirma nur die Mails an .com bei uns eintreffen.
Aber danke.
Beiträge von Blume1974
-
-
Ja nichts drin. Wir haben eine Email .de und .com
Bei der letzteren kommen die Nachrichten der Firma an. -
Thunderbird-Version: 31.2.0
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):Hallo,
wir haben einen Server und bekommen von einer Firma keine Mails rein. Von beiden Seiten ist es anscheinend ok. Was kann bei mir denn noch falsch eingestellt
sein?Ich kann dieser Firma Mails schicken, jedoch umgekehrt kommen diese nicht an. Komisch ist, wenn diese an ein POP Konto geschickt werden,
kein Problem - diese kommen an.Weiß nicht mehr weiter!
-
Vielen lieben Dank. Es funktioniert jetzt!
Ein dickes DANKE!!!
-
Thunderbird-Version: 31.1.2
Lightning-Version: 3.3.1
Betriebssystem + Version: Windows 7Hallo,
ich habe den o.g. Kalender. Kann alle Termine sehen, aber leider nicht eintragen oder ändern. Bei mir steht neben dem Kalender auch immer
ein gelbes Dreieck. Woran kann das liegen?Wenn ich im Google Kalender mit anmelde, dort einen Termin eingebe, dann erscheint dieser auch bei Lightning. Jedoch umgekehrt kann ich keinen Kalender eintragen.
-
Thunderbird-Version: 31.1.1
Lightning-Version: 33
Betriebssystem + Version: Windows 7Hallo, wollte mir ThunderBirthDay runterladen und habe dann gesehen, dass es nicht mehr geht mit der Version 33. Was mache ich nun? Gibt es eine alternative?
Danke für Tips!
-
Thunderbird-Version: 31.1.1
Lightning-Version: 3.3
Betriebssystem + Version: Windows 7Hallo,
bin jetzt wieder von Outlook nach Thunderbird gewechselt. Habe mir jetzt den Lightning-Kalender runtergeladen - alles funktioniert einwandfrei.Jedoch habe ich einige Termin einzugeben, die sich jeden Monat zum ersten Arbeitstag bzw. auch zum letzten Arbeitstag wiederholen. Gibt es da eine spezielle Einstellung für. Wenn ich auf Benutzerdefiniert gehen, finde ich wohl monatlich, aber dann nur zum ersten oder letzten (Montag,...). Brauche aber den Arbeitstag oder Werktag.
Kann mir da jemand helfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
-
Es funktioniert - warum auch immer. Alles klar - 1000 x DANKE an alle!
-
Liegt es evtl. daran, dass ich einen Kalender mit "Privat" habe. Da stehen meine ganzen Termine drin.
-
Bin wohl zu blöd dafür. Habe ich alles gemacht, jedoch bekomme ich im Google Kalender nicht die Daten von Thunderbird.
-
Komisch versuche es morgen noch mal.
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich möchte in Google Mail den Thunderbird-Kalender (Ligthening) haben.
-
Klappt nicht. Wenn ich in Google Kalender gehen, zeigt er mir nicht die Termine von Thunderbird an. Was mache ich falsch?
-
Hallo, habe Lightening 1.8, Thundertbird 16.0.2 und Google Mail und bin Anfänger auf diesem Gebiet
Meine Frage jetzt: Wie kann ich in Google Kalender meine Termine in Lightening abrufen/syncronisieren? Geht das überhaupt?
Danke für Antwort!
-
Wollte es über Lightening machen, jedoch funktionierte das nicht mit dem Alter.
Adressbuch war dann doch leichter, bevor ich noch mehr grübeln und fragen muss
-
Funktioniert, mußte aber ein neues Adressbuch anlegen, damit das "Alter" angezeigt wird.
Danke schön für Hilfe.
-
Danke schön. Habe ich installiert, aber wie bekomme ich jetzt das Alter angegeben - oder kann diese es nicht.
Ich möchte die Daten nicht aus dem Adressbuch haben, sondern manuell eingeben.
-
Hallo, bin total neu mit Thunderbird. Habe mal eine kurze Frage. Benutze Version 16.0.2 und habe Lightening Version 1.8. Funktioniert auch einwandfrei, jedoch möchte ich nun Geburtstage eintragen, das mir auch das Alter etc. immer anzeigt. Wie kann ich sowas einstellen?