Hallo zusammen,
super hat alles geklappt.
Besten Dank für die Tipps!
Gruß
Christoph
Hallo zusammen,
super hat alles geklappt.
Besten Dank für die Tipps!
Gruß
Christoph
Thunderbird-Version: 17.0.2
Betriebssystem + Version: Win XP
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
Antivirus-Software:Kaspersky Internet Security 13.0.1. 4190
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit zwei Mails mit Anhang erhalten, die mir verdächtig vorgekommen sind. Ich habe diese Mails gelöscht.
Was mich nun wundert ist, dass meine neue Antivirus-Software genau diese Mails als Trojaner-Träger identifiziert. Diese Mails sind aber von mir gelöscht worden.
In die Quarantäine verschieben geht nicht, weil so mein ganzer Posteingang da rein geht. Desinfizieren geht nicht.
Wie gesagt die Mails sind schon ewig gelöscht.
Was führt zu dieser Virus-Meldung? Wie bekomme ich das bereinigt?
Danke
Gruß
Christoph
Thunderbird-Version: 16.02
Betriebssystem + Version: win XP
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): arcor
Hallo zusammen,
nach dem ich meinen arcor-Zugang gekündigt hatte, hatte ich auch alle meine zugehörigen alten Mails in zugehörige Archiv-Ordner verschoben (nicht komprimiert).
Da ich diese Konten nicht mehr nutze, hatte ich diese über Extras entfernt. In der nächsten Sekunde waren auch alle meine Archiv-Ordner weg.
Nun konnte ich nach einer längeren Suche in meinen Anwendungsdaten feststellen, dass alle diese Dateien noch vorhanden sind, liegen aber genau auf dem arcor-Konto, welches ich gelöscht hatte.
Wie kann ich alle meine Archiv-Ordner mit den zugehörigen Mails aus diesem Konto wiederherstellen?
Hab schon Systemwiederherstellung versucht. Wirkt sich aber nicht auf TB aus
Besten Dank und Gruß
Christoph