Vielen Dank!
Habe mich jetzt endlich durch CalDav gekämpft.
Aber jetzt geht's.
Habe sonst auch kein anderes Addon installiert.
Vielen Dank!
Habe mich jetzt endlich durch CalDav gekämpft.
Aber jetzt geht's.
Habe sonst auch kein anderes Addon installiert.
Naja, wenn ich beide Addons aktiviert habe stürzt mir Thunderbird komplett ab, bevor ich irgendwas tun kann. Wenn ich ein addon deaktiviere funktionierts ohne Probleme.
Wenn ich die Internetverbindung unterbreche, kann ich Thunderbird auch mit beiden Addons aktiviert verwenden, was mir logischerweise aber nicht viel hilft.
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen jetzt das Problem, dass Thunderbird "keine Rückmeldung" mehr gibt, wenn Lightning und Provider for google calendar beide aktiviert sind.
Ich habe sowohl probiert Lightning neu zu installieren als auch dann den Provider for google calendar neu zu installieren. Beides hat nichts geholfen.
System ist immer noch:
Windows 7
Thunderbird 17.0.2
Lightning 1.9
Wenn jemand helfen könnte, wäre das großartig.
VG,
CRF
Zitat von "Steff11"erledigt sich mit einem Update aller Addons - ich tipp auf Provider for google calender. Einfach unter addons > Zahnradicon > auf updates überprüfen.
Geil, danke.
Hallo,
ich habe heute Thunderbird und Lightning geupdatet. So weit alles schick. Allerdings kann ich über Lightning keine neuen Termine mehr für meine Google Calendar erstellen. Bisher hat das immer ohne Probleme funktioniert.
Habe jetzt Tunderbird 17.0,
Lightning 1.9,
ein IMAP Googlekonto
und Windows 7.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Im Forum und mit Google habe ich nichts zu der Problemstellung gefunden.
Grüße,
CRF