Ich bedanke mich bei Dir und wünsche noch eine gute Zeit
gbl1
Beiträge von gbl1
-
-
Thunderbird-Version: 24
Betriebssystem + Version: ubuntu 13.04
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Wer kann helfen: Ich habe in einem E-Mail Konto ungefär 5000 alte Emails im Posteingang.
Wie kann ich diese aufeinmal löschen? -
Hallo Freunde
Ich hab noch mal nachgesehen.
Ich frage selten, genau gesagt bis jetzt noch nie.
Ich möchte mich bedanken für die Hinweise.
Habe das Problem selbst gelöst. -
Edit von Mod. rum: ich habe das unnötige Fullqoute entfernt. Bitte nutze die Buttons Antworten oder Schnellantworten und zitiere nur das Notwendige, sonst wird der Thread sehr unübersichtlich. Danke!
Das Masterpasswort ist auf Mozilla Firefox zu verwenden. Die verhindert wenn Neugierige versuchen auf deinen PC zu stöbern.
Der Zugang zu allen Programmen und Mitteilungen bleibt verwehrt die über Mozilla zu empfangen sind . So auch der Postzugang von Thunderbird. Dies habe ich nur erwähnt weil ab diesen Zeitpunkt mein Thunderbird laufend die Passwörter abfragt wenn ich ihn aufrufe. -
Thunderbird-Version 16.02 / 17:
Betriebssystem + VersionWin 7:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (GMX/google/online/freenet/live.com):
Ich benutze fast immer Mozilla/Firefox
Die Arbeit mit Thunderbird bereitete mir über eine lange Zeit große Freude und ist ein ausgezeichnetes Programm.
Leider ging es los mit der Vergesslichkeit der Passwörter als ich zum 1.Mal bei Mozilla/Firefox (weil ich Besuch hatte) das Hauptpasswort benutzte.
Daraufhin stellte ich normal das Hauptpasswort von Mozilla/Firefox wieder ab.
Aber das Problem mit der ständigen Passwortabfrage für die E-Mails blieb und nervt.
Habe Thunderbird und Motilla/Firefox schon einige male gelöscht und neu installiert. Fehler bleibt.
Fehler ist auch unter InternetExplorer und Google Chrome
Wie ist dieser Schaden zu beheben?
Mit freundlichen Grüßen :help:
Günther Blumert