Hallo Clansi
Ich habe das Problem gelöst. Lightning deinstallieren und neu installieren, dann läufts einwandfrei.
Achtung: Provider for Google 0.18 nicht deinstallieren.
LG spacy68 :lol:
Beiträge von spacy68
-
-
Hallo Clansi
Problem soeben gelöst. Beim Udpate zum Lightning 1.9 scheint etwas schief gegangen zu sein.
Ich habe Lightning deinstalliert und wieder installiert. Jetzt läuft er einwandfrei.
Achtung: Provider for Google 0.18 nicht deinstallieren, nur Lightning 1.9.
Ich hoffe bei Dir nützts auch.
LG Spacy68 :lol: -
Hallo clansi
Ich habe leider noch keine Lösung für das Problem gefunden. Wer kann uns helfen?!? -
Hey folks
Leider funktionieren eure Tipps bei mir nicht. Trotz Update auf Provider for Google Calendar 0.18 zeigt Lightning bei mir einen komplett leeren Kalender an. Ich kann auch keine Einstellung vornehmen, nada! An was liegt das?