Hallo rum,
danke für deine Antwort.
Aber deinstallieren ist auf dem Stick nicht, ich könnte TB löschen, möchte ich aber nicht, da meine ganzen Mails und sämtliche Mail-Konto-Einstellungen mit drin sind.
Ich habe versucht ein andere TB-portable drauf zumachen, weil ich dachte, der wird die Einstellungen übernehmen, aber ich hätte alle Mail-Konten und Einstellungen neu erstellen müssen.
Beiträge von pimki
-
-
Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt bzw. bezüglich der Ausgangsvoraussetzungen veraltet ist ( Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba
Hallo liebe Leute,
ich habe heute nach mehrmaliger Aufforderung auch das Update von Thunderbird gemacht. Nach Thunderbird Neustart geht Thunderbird nicht mal mehr auf.
Ich habe nun schon den ganzen Tag gewartet und versucht, es bleibt dabei, dass Thunderbird nicht öffnet. Ob Admin oder nicht, es geht nicht. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, heute früh vor dem Update ging alles perfekt.
Ich kann jetzt nicht mal sagen, was ich vorher für eine Version hatte.Info zur Fehlermeldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: thunderbird.exe
Anwendungsversion: 17.0.6.4877
Anwendungszeitstempel: 518c3ba7
Fehlermodulname: xul.dll
Fehlermodulversion: 17.0.6.4877
Fehlermodulzeitstempel: 518c3b07
Ausnahmecode: c000001d
Ausnahmeoffset: 00322541
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789Vielleicht kann mir jemand helfen um dieses Problem zu lösen, oder liegt wieder an diesem Update.
Kann ich Thunderbird zurücksetzen und wie? Mit Systemwiederherstellung gehts nicht, da Thunderbird auf meinem USB-Stick ist.Wäre für Hilfe sehr dankbar.
-
Leider hat es mich jetzt auch erwischt. Ich kann seit dem Update 17.0 auch keine Mails mehr versenden. Empfangen kann ich aber. Leider lässt sich TB nicht zurücksetzen.... Was soll ich nun machen...? :cry:
Ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert und auch am PC keine Änderung vorgenommen, da ich ja auch im Freundeskreis nicht die Einzige bin, die das Problem hat.Wer kann helfen?