Hallo
Also wenn du bei der Aufgabenverwaltung mit der rechten Maustaste auf "Titel" klickst kannst du unter "Aufgabe filtern" eingeben was du am Ende noch sehen möchtest. z.B. dem aktuellen Tag, oder die nächsten 7 Tage,... usw.
Grüße
Beiträge von avasi
-
-
Hallo
Wenn du wiederkehrende Aufgaben abschließen willst, müsstest du die Aufgabe erst öffnen (doppelklicken), dann wird abgefragt ob du nur dieses eine Ereignis ändern möchtest oder alle, wenn du dann auf "nur dieses eine" gehst kannst du in der geöffneten Aufgabe unter "Status" die Aufgabe abschließen und der Rest bleibt.
Grüße -
Ich glaube ich habe nach langem Probieren die Lösung gefunden:
In der Leiste beim Aufgabenfenster auf "Titel", rechte Maustaste, "Aufgaben filtern", dann auf "Abgeschlossene Aufgaben" klicken. Zurück kommt man wieder mit der selben Reihenfolge , dann aber auf "Aktuelle Aufgaben" oder "Heute" klicken. -
Danke für's schnelle Antworten
Ich kann da zwar "Abgeschlossene anzeigen" markieren (nicht "Alle", wie Du geschrieben hast), und an demselben Tag an dem ich sie abgeschlossen habe sind sie dann auch sichtbar. Einen Tag später sind sie allerdings endgültig weg, auch wenn ich auf den Vortag im Datum gehe (und nach wie vor "Abgeschlossene anzeigen" markiert ist). :gruebel: -
Thunderbird-Version: 16.0.1
Betriebssystem + Version: windows7
Lightning-Version: 1.8Hallo Zusammen,
gerne hätte ich schon des öfteren abgeschlossene Aufgaben wieder aufgerufen, aber einen Tag später sind sie nicht mehr zu sehen! :nixweiss: Ist das ein Einstellungsfehler von mir? Fände es hilfreich z.B. ein Ergebnis in die Aufgaben einzutragen und bei Bedarf wieder abzurufen und zu schauen was man da gemacht hat.
Weiß da jemand was?Grüße A.