Es macht ja auch Sinn, wenn es eingeklappt ist. Nicht jedoch wenn man es per Einstellung ständig aufgeklappt hat. Meine Meinung dazu.
Beiträge von c303
-
-
Zitat
So wirklich verstanden habe ich nicht was Du willst, was genau willst Du haben/erreichen?
Das bei einem Anhang es genau so aussieht wie bei mehreren Anhängen. Bei einem Anhang ist der Name des Anhangs in der Zeile und auch klickbar, direkt darunter nochmals per Doppelklick. Wozu?
-
Zitat
Dann lasse den Anhangbereich eingeklappt (Einstellung auf -> false) | eine Einstellung für nur 1 Anhang oder xx ist nicht bekannt.
Nun ja, ändert nichts daran, nur das es eben dann eingeklappt ist.
Bilder geht klar in Zukunft!
-
Gibt es Einflüsse in einer userChrome.css die eine Veränderung der Zeile bewirken und nicht mehr auf dem Schirm sind?
Nein ...
Das meinte ich:
1 Anhang
Oben klickbar, unten doppelklickbar. Verwirrend und unnötig, wie ich finde. -
Nein, ich meinte das da einfach nur "1 Anhang" stehen soll, und kein zusätzlicher klickbarer Link ist.
Bei einem Anhang ist der gleiche Anhang nochmals in der Zeile drüber als 1x klickbarer Link, und nochmals drunter als doppelklickbarer Link.Finde ich nicht gut.
-
-
-
-
Zitat
dann funktioniert das wie erwartet. Du sagst TB ausdrücklich, dass Nachrichten nicht automatisch, sondern nur manuell als gelesen markiert werden sollen. Und genau das macht TB.
... es sei denn man beantwortet die E-Mail. Es hat schon gereicht wenn man auf "Antworten" gegangen ist, dann sprang die Anzeige bereits von ungelesen auf gelesen um. Ob man den Entwurf dann verwirft oder gar die E-Mail abschickt spielt keine Rolle. Outlook als Beispiel handhabt dies ebenso. Es macht für mich schon Sinn.
Darum geht es gerade. Ob es früher ein Bug war, oder heute einer ist muss jeder selbst sehen. Am besten man baut noch eine zusätzliche Funktion ein, damit es klarer wird - oder für alle überhaupt erst klar wird.
Lesen & Ansicht
[ ] Nachrichten automatisch als gelesen markieren
[x] nur beim beantworten der E-Mail diese automatisch als gelesen markieren
Wie handhaben es denn andere? Das würde mich interessieren ...
-
-
-
Hallo,
seit einer gewissen Zeit (und vielen Versionen) ist es so das eine E-Mail die ungelesen ist, auch ungelesen bleibt, obwohl man diese beantwortet hat. Ich kann mich erinnern das dies einmal nicht so war. Sinnvoll ist für mich, das eine E-Mail gelesen wird, wenn man diese beantwortet hat.
Lesen & Ansicht
[ ] Nachrichten automatisch als gelesen markieren
ist bei mir aus, und es soll auch so bleiben.
Wem geht es genauso? Oder übersehe ich etwas ... ?
@jorgk3 , wie ist das eigentlich im Betterbird? Ich nutze den, und da ist es leider das gleiche ...
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
kann es sein das die Ansicht über "Ansicht des aktuellen Ordners anpassen" nicht mehr wie bei den älteren Versionen bestehen bleibt?
Sprich:
Ordner A = "Alle"
Ordner B = "Ungelesen"
Ordner C = "Individuelle Ansicht"
usw.
Es gibt ja auch noch "Nachrichten filtern", Dort kann man zwar mit der Pinnadel den Filter sperren, jedoch nicht für jeden Ordner individuell.
Grüße