Ups, jetzt habe ich die mails gerade nochmals gesendet.
Also im Posteingang ist alles ok.
Bei der SENT Datei bin ich gleich vorgegangen wie bei der INBOX Datei.
- neue SENT an eine sichere Stelle verschoben
- alte SENT aus den gesicherten Daten nach neues Profil kopiert
- neue SENT mit Import/Export Tool importiert (wurde Unterordner
Sent66)
Ich konnte in TB in Gesendet die alten Mails öffnen/lesen, auch im Unterordner Sent66, aber ich konnte aus Sent66 nicht nach Gesendet verschieben :gruebel: und bekam diese Fehlermeldung, dass die Gesendeten Mails nicht in Gesendet abgelegt werden können.
Also alles zurück auf Ausgangsposition. Im Profil:
- SENT neu an sichere Stelle verschoben, Unterordner Sent66 gelöscht
- SENT alt gelöscht
- SENT neu wieder ins Profil verschoben
- TB geöffnet, öffnen/lesen ok, Mail versenden wieder ohne Fehlermeldung möglich, TB zu und wieder ins Profil
- SENT alt aus den alten Daten diesesmal nach Local Folders kopiert
- TB geöffnet, Gesendet in Local Folders geöffnet, lesen der Mails ging
- die Mails aus Gesendet in Local Folders nach Gesendet in mail.evard.ch kopiert, hat funktioniert, lesen der Mails geht.
- Gesendet in Local Folders wieder gelöscht
Man merke, TB ist ungemein leidensfähig
Komischerweise ist die Anzahl MB jetzt tiefer. 4.04MB (neu) und 434MB (alt) müsste ja eigentlich mehr geben als jetzt 400MB total.
Habe die Mails durchgezählt (!) Anzahl Mails stimmte allerdings überein :gruebel: war vermutlich auch irgendwo der Wurm drin.
Aber egal, wenn da etwas verloren gegangen ist, den Ordner muss ich eh auch ausmisten, so habe ich weniger zu tun
Wichtiger wär mir der Ordner, welcher sich nicht öffnen/reparieren lässt in Local Folders, gibts da eine Chance, den zu retten?
EDIT: jetzt muss ich noch die Adressbücher reinfummeln
EDIT 2: habe ich soben versucht nach deiner Anleitung, funktioniert nicht => mail mit sreen shots ist unterwegs)
P.S.
Diese Grössen sagt es mir im Profil in MB für die SENT Dateien wenn ich auf den Ordner gehe:
ZitatKomischerweise ist die Anzahl MB jetzt tiefer. 4.04MB (neu) und 434MB (alt) müsste ja eigentlich mehr geben als jetzt 400MB total.
Diese Grössen sagt mir TB:
Gesendet: 401 MB
Posteingang: 144 MB