Vielleicht ist ja einer dabei, der eine hilfreiche Antwort weiß und nicht nur belehrend und nichtssagend daherpostet.
Beiträge von @ndreas
-
-
Zitat von "Peter_Lehmann"
Tippe ins suchfeld "mail.identity.id1.sig" ein.
Du siehst jetzt zwei Einträge für diese Signaturdatei:
- den ggw. absoluten Pfad und
- [ProfD]/Signatur.txtUnd genau das ist der relative Pfad. Und egal, wo du den Stick einsteckst, die Datei wird immer gefunden
MfG PeterHeißt im Klartext, dass man sich, nachdem man die Signatur nach der oben beschriebenen Methode ins Profilverzeichnis gelegt hat, um nichts mehr kümmern muss?
Oder ist in den Kontoeinstellungen bei der Signatur nun ProfD]/Signatur.txt einzutragen? -
Hallo,
in den Kontoeinstellungen wird der Pfad zur Signatur-Datei absolut angegeben.
Macht ja bei einer portablen TB-Version wenig Sinn.
Wie gebe ich hier einen relativen Pfad ein? Und - klappt das überhaupt? -
Stelle bei beiden Programmen ein, dass die Nachrichten auf dem Server bleiben sollen. So kannst du mit beliebig vielen Mailprogrammen spielen und ausprobieren. Bei mir laufen The Bat!, Thunderbird, Outlook 2007, Foxmail etc. reibungslos nebeneinander.
-
Hallo,
seit etlicher Zeit habe ich Probleme mit dem Feed dieses Forums.
Entweder kann der Feed nicht aktualisiert werden oder es kommt zu x Doppelungen,
wie hier zu sehen ist (Feedreader 3.12) :Externer Inhalt img170.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Probleme treten nur hier auf - ich habe etliche andere Feeds abonniert. Ist auch egal, welchen Reader ich benutze, wobei es hauptsächlich vorkommt, dass der Feed nicht eingelesen werden kann. Die oben genannten Doppelungen sind mir bislang noch nicht begegnet.
-
Hi Peter,
zu SF: Servertyp ändern = 0 Ergebnisse, Servertyp = 2 seiten, alles unbrauchbar
Gut, also löschen und neu, alles klar, danke! -
Hallo,
die Überschrift nennt das Anliegen. Wie modelt man ein für Imap eingerichtetes Konto zum pop-Konto um?
-
Hallo,
ich bin es von anderen Mailprogrammen gewohnt, dass ich in virtuellen Ordnern gruppierte Ansichten einstellen kann. Dies scheint bei TB nicht möglich - Die Gruppierung ist nicht aktiv:
Externer Inhalt img520.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gibt es einen Weg, dies zu beheben? Erweiterungen o.ä.?
-
Ja, ich finde das Standard Theme schön dezent - daran kann es leider auch nicht liegen.
-
rum
Heißt also im Klartext, dass der Fehler bei Desktop & portabler Version auftritt.
Hm, und nu? Das sind so lästige Kleinigkeiten, die wieder mozillatypisch unter den Teppich gekehrt werden.
Vielleicht haut's bei Version 3 dann hin ... -
3297 Beiträge ...
Safe-Mode gibt es in der portablen Version nicht
zumindest nicht in meiner - mag bei Herrn Caschy anders sein,
aber - wie dir sicherlich bekannt sein dürfte - gibt es unterschiedliche Versionen. -
Und der wäre wo zu finden?
-
Ich nutze die portable Version
-
Hallo,
alle Erweiterungen deaktiviert, Fehler nicht behoben.
-
Gern:
Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe es mal deaktiviert. problem besteht weiterhin
-
Yepp, Folderplane ist hier installiert. Muss ich gleich mal ausprobieren.
-
Gleiches Problem!
Wenn du fündig werden solltest, bitte mal den Übeltäter posten. -
Hallo,
welchen Sinn hat dieser Button bzw. dessen Auswirkungen?
Bei Klick auf Antworten erscheint doch eh die gesamte Mail des Schreibers als Zitat. Und der Button "Zitieren" fügt den Text ebenfalls ein oder habe ich ein wichtiges "Feature" übersehen? -
Alles klar, dank dir. Eine solche Geschmacklosigkeit hätte ich auch niemandem wirklich zugetraut