Hallo,
ich bin nur hin und wieder hier im Forum. Was ist denn mit dem Aussehen geschehen??? Schriftart und "Styling" sind grauenhaft?
Seit wann und warum diese Änderungen?
Hallo,
ich bin nur hin und wieder hier im Forum. Was ist denn mit dem Aussehen geschehen??? Schriftart und "Styling" sind grauenhaft?
Seit wann und warum diese Änderungen?
Hallo,
XPunge hatte ich schon einmal installiert; die Arbeitsweise ist mir aber nicht klar:
Auf der Registerkarte MultiXPunge kann man seine Postfächer auswählen, prima,
aber wozu? Für welche Aktion?
Die Registerkarte Timer ist klar, aber auch hier "after startup" - also nichts gewonnen.
Manuell komprimieren sollte es auch nicht unbedingt sein...
Welche Logik steckt eigentlich dahinter, dass TB (bei eingestellter Option) nicht beim Schließen komprimiert, sonder beim Öfnnen. Besonders bei der portablen Version ist das mehr als schwachsinnig!
Zitat von "Til"Und wie gehts ?
Über Datei neu sowie in der Vers. 1.5 gehts ja mal nicht mehr.
Doch, natürlich! Datei - Neu und dort Auswahl "Virtueller Ordner"
Jo, war von Blindheit umnebelt
Mir ist ein Rätsel, warum man in VO keine Gruppierungsüberschriften anzeigen kann. Dickes Minus!
Hallo,
wie lege ich in TB 2 virtuelle Ordner an?
Bestätigt. Ich kriege auch keine Seite geladen!
Hi Wolf,
sieht nicht gut aus
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Logdatei, die geschrieben wird und protokolliert, wie TB arbeitet. Werden die Konten in den richtigen Zeitabständen abgerufen, wo treten Fehler auf, wann wurde komprimiert etc.
Bislang habe ich nur die Log für Filter entdecken können. Geht da mehr?
Hallo,
in welcher Datei befinden sich die Standardicons, die in der Symbolleiste angezeigt werden?
Stimmt, AutoSave ist installiert
Man hat in der 1.5. doch unter Datei auch ohne Erweiterung eine Exportmöglichkeit:
Wo bitte ist die Exportfunktion geblieben?
Ich habe jetzt einfach meinen alten pTB über die Updatefunktion aktualisiert. Dann klappt es auch ohne die "anstößigen" Dateien.
Bleiben die offenen Fragen, was das soll?
In der portablen Version 1.5.0.9 gibt es diese reg-Einträge nicht.
Die Ordnerstruktur der .10 wurde insgesamt geändert.
USB-Programme, die in die Registry schreiben finde ich grundsätzlich übel. Hier scheint TB den falschen Weg einzuschlagen.
thunderbird_localbackup.reg
REGEDIT4
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Mozilla Thunderbird]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Mozilla Thunderbird\Desktop]
"showMapiDialog"="0"
Alles anzeigen
unread.reg
REGEDIT4
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\UnreadMail]
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\UnreadMail\xxx@gmx.de]
"MessageCount"=dword:00000038
"TimeStamp"=hex:1a,2c,86,d3,35,5c,c7,01
"Application"="%SystemDrive%\\PROGRA~1\\MICROS~4\\OFFICE11\\OUTLOOK.EXE /profile Outlook"
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\UnreadMail\xxx@web.de]
"MessageCount"=dword:00000001
"TimeStamp"=hex:1c,88,60,a5,35,5c,c7,01
"Application"="%SystemDrive%\\PROGRA~1\\MICROS~4\\OFFICE11\\OUTLOOK.EXE /profile Outlook"
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\UnreadMail\xxx@gmx.de]
"TimeStamp"=hex:1a,2c,86,d3,35,5c,c7,01
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\UnreadMail\xxx@web.de]
"MessageCount"=dword:00000000
"TimeStamp"=hex:7a,b4,9c,0f,26,78,c6,01
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\UnreadMail\xxx@freenet.de]
"TimeStamp"=hex:e2,4b,0a,85,72,57,c7,01
"TimeStamp"=hex:16,75,f3,59,a1,5d,c7,01
"Application"="\"C:\\Dokumente und Einstellungen\\xxx\\Desktop\\portable_thunderbird_2.0-beta2_win_de\\thunderbird\\thunderbird.exe\" -profile \"C:\\Dokumente und Einstellungen\\xxx\\Desktop\\portable_thunderbird_2.0-beta2_win_de\\profile\" -mail"
"TimeStamp"=hex:f4,d3,8c,56,f6,09,c6,01
"TimeStamp"=hex:5e,36,07,86,ba,6a,c6,01
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\UnreadMail\xxx@arcor.de]
"TimeStamp"=hex:9a,2f,81,1e,f2,09,c6,01
Alles anzeigen
Öhm, hier geht es ja um die portable Version ...
Zitat von "allblue"(Stell dir nur mal vor, deine oben angesprochene Einstellung funktioniert aus irgendeinem Grund mal nicht)
Bei mir laufen TheBat!, DreamMailer und Outlook mit den gleichen Einstellungen mit - Das dürfte wasserdicht sein
Da soll es ja die Einstellung geben, dass man eine Kopie der Nachrichten auf dem Server lassen kann - Dann braucht man auch keine Angst um "die wichtigen Bereiche des Lebens" zu haben und kann munter testen :D.