Bei 10 Kalendern alles immens zeitaufwendig ...
Dank dir erstmal.
Beiträge von @ndreas
-
-
Klar ....
Google-Kalender müssen alle wieder manuell mit Adresse usw. angelegt werden, richtig? -
Lästig ...
Beim ics Dateien öffnen könnte mir doch Outlook in die Quere kommen, oder? -
Hallo,
ist es möglich, ohne Ex- und Importgedöns eine Lightning-Installation samt Inhalt in ein neues Thunderbird-Profil zu kopieren?
-
Hallo,
ich beobachte in letzter Zeit hin und wieder, dass TB nicht reagiert, wenn ich auf Buttons klicke. Zum Beispiel nach der Einrichtung eines neuen Filters, beim Klick auf "Jetzt ausführen".
Sind da Probleme bekannt oder habe ich mir mal wieder mein Profil zerschossen? -
Dank euch!
Dann werde ich den Ordner mal wegschmettern! -
Hallo,
sofern man in TB ein Konto löscht, verbleiben ja im Profil noch immer einige Leichen. Wie gelingt es mir, ein Konto restlos zu entfernen (ohne ein neues Profil anlegen zu müssen?
-
Moin Peter,
nee, die Anhänge wurden nicht geöffnet ...
Das ist Viehzeug, was da noch schlummert und heute beim Routine-Scan entdeckt wurde.
Natürlich schließe ich TB nicht vom Scan aus, da ich mein AV-Programm entsprechend konfigurieren kann, nach dem Motto: Zeige Viren an, aber nicht mehr... -
Mein G Data darf nur protokollieren
Danke. -
Thunderbird-Version 14:
Win7Pro x64/b]:
[b]IMAP (POP / IMAP):
Host Europe (z.B. GMX):
G Data:Hallo,
soeben wurde bei mir in der Inbox ein Virus gefunden. Kann man anhand der Beschreibung lokalisieren, wo genau sich diese Mail befindet, sodass ich sie löschen kann?
-
Mann, bin ich blind - natürlich.
Dank dir. -
Hi rum,
Zitatwürde ja heißen, die Mails werden direkt beim Eingehen gelöscht
Genau! Die Mails, die an bestimmte Adressen gesendet werden, werden auf eine andere Adresse umgeleitet und sind dann auf der 1. Adresse überflüssig.Was ist jetzt möchte. Was kann ich (generell) als Filterkriterium angeben, damit dies auf alle Mails Auswirkungen hat? Gibt es da so etwas wie *.*? Also z.B.
Oder so ähnlich?
-
Hallo,
ich rufe per IMAP ca. 20 Postfächer ab. Der Inhalt einiger Postfächer soll direkt gelöscht werden.
Was gebe ich nun am besten wo bei einem Filter ein, dass es Auswirkungen auf alle Mails eines Postfaches hat?
-
Hi graba,
hätte ich nie gefunden - dank dir!
-
Hallo,
sehe ich das richtig, dass es noch keine kompatible Version von QuickText für TB 8.0 gibt?
-
Ist hier auch so.
-
Gibt es beim Eintreffen aktualisierter Feeds Benachrichtigungen per Popup?
-
Zitat von "Toolman"
100 Minuten sind aber wirklich sehr lang - da musst du schon mal dran gedreht haben - Standard sind 10 Minuten...
Nope. Frisch ausgepackter portabler TB
-
Siehe Edit oben
-
Ich habe dort keine Option dafür
http://imageshack.us/photo/my-images/15/65063832.gif/Edit: Oh, verdammt, jetzt sehe ich es auch ... habe immer 100 Artikel gelesen
Danke