Ich finde dort aber leider keine Einstellmöglichkeit. Könntest du mal bitte einen Screenshot posten, wo das sein soll?
Beiträge von @ndreas
-
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, automatische Aktualisierungsintervalle für RSS-Feeds einzurichten? Werde da nicht fündig, aber ihr wisst bestimmt mehr?!
-
Ich danke dir trotzdem und schließe dich in mein Nachtgebet ein.
Mir fehlt momentan schlicht und einfach die Zeit, großartig rumzutesten,
Asche auf mein Haupt! -
-
Hallo,
kurze Frage zu den Kontaktfotos:
Werden diese in TB eingebettet oder besteht lediglich eine Vernüpfung zum Foto auf der Festplatte, so dass man das Originalfoto an dessen Speicherort nicht löschen darf, damit es in TB korrekt angezeigt wird? -
Dank dir, Bruno. Werde ich testen.
-
Hallo,
ist es normal, dass wenn man sich Listen mit mehreren Empfängern anlegt, diese dann in der Adressbuchübersicht (persönliches Adressbuch) doppelt und dreifach auftauchen?
-
Danke euch beiden.
-
Hallo,
bei der Einrichtung von mehreren IMAP-Konten wird ja jedes Konto einzeln unter "Alle Ordner" aufgelistet. Ist hier irgendwie eine globalere Ansicht möglich, also z.B. ein gemeinsamer Posteingang?
-
Hallo mrb,
ich habe leider alle Mails gelöscht, werde dir aber spätestens nächstes Wochenende mal den Quelltext zukommen lassen, wenn ich darf. Wie schon geschrieben, und das macht die Geschichte in meinen Augen etwas undurchsichtig, es betrifft nur einige HTML-Mails.
Bei mir werden unterschiedliche Konten (GMX, WEB) auf ein Host Europe Konto weitergeleitet, das ich per IMAP abrufe (mit TB).
Das Host Europe Konto wird wiederum auf ein Arcor Konto geleitet, das mit Outlook mittels POP3 abgefragt wird.Der Fehler tritt seit etwa einer Woche auf.
-
Leider nein. Ist bei allen Einstellungen so und auch nicht bei allen HTML-Mails. Hatte gehofft, dies über eine der Einstellungen fixen zu können...
-
Danke für den Tipp.
Bei mir scheint es momentan - aus welchen Gründen auch immer - ein generelles Problem beim Anzeigen von HTML-Mails zu geben - sowohl in TB (dort wird gar nichts mehr angezeigt) als auch in Outlook 2010. Da sieht es so aus:
http://img98.imageshack.us/i/2011032002.gif/ -
Ah, da kann ich in den Einstellungen natürlich lange suchen ...
Dank dir! -
Ich finde noch immer nicht, wo das genau umstellbar sein soll. Könntest du mal einen Screenshot machen?
-
Heißt also, HTML lässt sich nicht unterbinden?
-
Hallo,
wo genau stellt man ein, wie Mails empfangen werden sollen?
HTML erlauben/nicht erlauben - ich finde dies lediglich für den Versandt, aber nicht für den Empfang! -
Hi,
teste doch bitte mal und mach einen Screenshot :cool:
-
Hi,
genau! Dank dir -
Hallo,
es gab/gibt eine Erweiterung, die das Logo des Mailprogramms des Absenders eingeblendet hat. Weiß leider den Namen nicht mehr ...
-