Hallo,
G Data und TB laufen hier mit einem IMAP-Konto auf zwei PCs völlig problemlos. Würde auch grabas Rat folgen.
Hallo,
G Data und TB laufen hier mit einem IMAP-Konto auf zwei PCs völlig problemlos. Würde auch grabas Rat folgen.
Hallo,
in unregelmäßigen Abständen wird bei mir kein Brief im Systray mehr angezeigt, wenn Mails eingegangen sind. Unter Win7 ist der (das?) Systray so eingestellt, dass stets alle Symbole angezeigt werden - somit ist dies definitiv nicht die Ursache.
Ideen?
Hm, ich meine mich erinnern zu können, dass ich MA schon früher einmal installiert hatte und wieder davon abgekommen bin, da, wenn mehrere Mails auf einmal ankommen, diese nicht in einem Benachrichtigungsfenster gebündelt werden, sondern einem x Popups um die Ohren fliegen. Die Erweiterung an sich ist sehr gelungen.
Der Nebeneffekt nach der Installation von MA ist nun bei mir, dass es das default-Fenster aus dem Tiefschlaf geholt zu haben scheint. Habe nun zwei Fenster
Moin Peter,
werde ich versuchen und berichten. Danke.
Hallo,
seit dem Update auf 3.1.1 erscheint kein Benachrichtigungsfenster mehr, wenn Mails eintrudeln.
Hat jemand eine Idee?
Hallo,
wie ich gerade sehe, ist Quicktext mal wieder nicht mit der aktuellen TB-Version kompatibel . Oder habe ich mal wieder eine Quelle übersehen?
Moin,
kurze Frage: Sollte man hin und wieder die Ordner auch dann komprimieren, wenn mittels TB ausschließlich IMAP-Konten verwaltet werden?
Moin Peter,
reine Faulheit, gepaart mit der Erfahrung, dass es bei Konten mit einfachem Kopieren nicht geht. Habe jetzt doch wieder so ein blödes Addon dafür installiert - dabei wollte ich mein TB diesmal weitestgehend "sauber" halten, da es mich mittlerweile echt ankotzt, dass die Dinger nicht zeitgerecht angepasst bzw. nicht mehr weiterentwickelt werden - sich dann aber oft auch nicht sauber deinstallieren lassen.
Der Ex-/Import haut bei mir nicht vernünftig hin. Werden die Adressbücher erkannt, wenn man sie einfach kopiert?
Hallo,
ist es möglich, aus einem alten Profil heraus das Adressbuch in einen neuen, portablen TB zu kopieren - also ohne Ex- und Import?
Falls ja, wie gehe ich da genau vor?
Im Quelltext steht auch das J, also nicht : ) oder : - ) , die TB offenbar nicht auflösen kann.
Besten Dank, werde ich ausprobieren
Hi,
kannst du das mal anhand eines Beispiels etwas genauer beschreiben? Eilt nicht - wenn mal Zeit ist
Hallo,
gibt es eine Erweiterung, die per Rechtsklick und Kontextmenü den Inhalt eines Ordners komplett löscht (quasi wie beim Junk- und Papierkorb)?
Hallo,
ist der Dateiname signatur.txt für eine Signatur zwingend erforderlich oder kann man die Datei namentlich auch anders benennen?
Hallo,
welche Art des Posteingangs bevorzugt ihr warum?
Meine diversen Konten (alles keine IMAPs) habe ich seit Ewigkeiten über den globalen Posteingang laufen. Wie sieht es bei euch aus?
Und was hat das hier alles mit Sehbehinderung zu tun?
Entzieht sich meiner Logik.
Genau das zeigt das Bild