Richtig erkannt.
Extras --> Kontoeinstellungen
Externer Inhalt
img534.imageshack.us
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Richtig erkannt.
Extras --> Kontoeinstellungen
Interessant ist nur der Inhalt - nicht der Ordner selbst.
Verstehe ich nicht, dass das nicht funktionieren soll...
Probiere es mal mit einem portablen TB.
Klappt der Import dann?
http://tinyurl.com/ydlqj42
Kopiere den Inhalt des alten Profilordners in den Profilordner des neu aufgesetzten PCs
Ja, deinstalliert habe ich die 2 nicht.
Auf einem anderen Rechner ist dieses Phänomen allerdings nicht aufgetreten, was natürlich nichts heißen mag.
Moin allblue,
>du schreibst zwar nichts zur verwendeten Version.
Na, dann schaue mal in meine Fußzeile - sollte eigentlich deutlich genug sein
Danke für die Info!
Hallo,
habe eben durch Zufall im Startmenü entdeckt, dass ich diese beiden Einträge im Startmenü habe:
:gruebel: Warum Abgesicherter Modus & Save Mode?
Sind doch identisch, oder?
Meinst du das? http://tinyurl.com/yj783co
Ich liebe es, Rätsel zu raten ...
Das addon klingt interessant.
Was die Anleitung betrifft - ich finde nur Allgemeines zu den Profilen - keine konkrete Zusammenstellung, was nun genau gesichert werden soll. Das einfache Rückkopieren des Mail-Verzeichnisses haut nicht hin, das hatte ich auch schon mal - da findet TB die Mails nicht.
Aaargh! Das wollte ich eigentlich vermeiden - habe x Konten
ZitatWelche Dateien das sind, steht in der Anleitung beim Profil
Link?
Hallo,
da mein altes Profil durch Erweiterungsleichen doch reichlich zugemüllt ist, möchte ich ein neues Profil erstellen.
Wie man ein neues Profil erstellt, ist klar.
Welche Dateien des alten Profils müssen nun aber in das neue kopiert werden, damit meine Konten, Mails und Einstellungen erhalten bleiben - ich aber nicht den alten Erweiterungsmüll mitkopiere, der ja ebenfalls im Profil abgelegt und meist nicht vernünftig deinstalliert wird?
allblue
--> Überschrift gelesen?
Du meinst also die Vorschau?! Und diese lässt sich mit F8 ein- bzw. ausblenden.
F8 :gruebel:
Es gibt diverse "portable" Versionen unterschiedlicher Anbieter. Wenn das Ding vom Stick rennt, ist es doch portabel
Wenn du bspw. den portablen TB von http://stadt-bremerhaven.de/ nutzt, taucht da nirgends das Wort "portable" drin auf
Weiß aber immer noch nicht so ganz, auf was du eigentlich hinaus willst :cool:
Hallo,
sofern dein portabler TB nach dem Update normal startet, sollte alles reibungslos geklappt haben. Es ist auch normal, dass viele Erweiterungen mit der 3.0 nicht funktionieren.
Hm, die Erweiterungsabteilung scheint beim Abo "Alle Themen" nicht berücksichtigt zu werden - jedenfalls bei mir nicht. Wird aber jetzt zu sehr OT, wenn wir das jetzt hier breitkloppen
BTT: Welche "Minimize"-Lösung würdest du empfehlen?
Immer diese Belehrungen ...
Macht mich aber jetzt doch etwas stutzig ... bin seit einigen Tagen stolzer RSS-Abonnent - ist bei mir aber nicht eingetrudelt, obwohl der Thread ja noch warm ist... :gruebel:
Hallo,
...ist nicht zu TB 3 kompatibel.
Gibt es Alternativen, die TB in den (oder das?) Systray abtauchen lassen?