Hallo,
Die Nachritenköpfe sind bei mir immer in "Times".
Änderung möglich?
Hallo,
Die Nachritenköpfe sind bei mir immer in "Times".
Änderung möglich?
Hallo,
Outlook Smileys werden bei mir als "J" dargestellt.
Lässt sich das ändern?
Danke für den Link. Jo, werde ich versuchen
Hi,
schönes neues Forumslayout - gefällt mir
So, zum Problem. O.G. Erweiterung hängt seit Tagen und lässt sich nicht updaten. Problem bekannt? Lösung?
Eigentlich nicht ...
Ja, habe ich.
Was muss beachtet werden?
Was genau meinst du mit ungültig?
Hallo,
Quicktext stellt meine erstellten Signaturen plötzlich nicht mehr umgebrochen dar, sondern fließend:
früher:
xxxxxxxxxxx
yyyyyyyyyyy
zzzzzzzzzzz
jetzt xxxxxxxxxxx yyyyyyyyyyy zzzzzzzzzzz
Gibt es dafür eine Lösung?
Hm, komisch ... jetzt habe ich mal eine andere Empfängerliste ausprobiert und da klappt es wie es soll. :zustimm:
edvoldi meinte den untersten Link in deiner Anleitung
Richtig, mrb, bei der bbc-Lösung fehlen die einzelnen Mails.
Meine Frage ist aber noch offen - werden eventuell nur einzelne Mails generiert, wenn man das Personalisierungsgedöns ins Nachrichtenfenster schreibt?
Hallo,
wie ich bereits schrieb, habe ich
ZitatHallo,
lieber
%%firstName%% %%lastName%%,bla bla.
ausgelassen, da die Mail keine personalisierten Anreden benötigt.
Liegt es vielleicht daran, dass es bei mir nicht klappt?
Das Ergebnis der Wiki-Anleitung ist genau das, was ich erwartet habe. So möchte ich es nicht haben, denn es stehen alle Empfänger im An:-Feld. Einer der beschriebenen Schritte wird vom Plugin auch nicht umgesetzt:
ZitatZum Öffnen des Versendefensters geht man im Hauptfenster auf Nachricht, Personalisieren
OK
ZitatEs öffnet sich das Versendefenster. Man gibt in das An-Feld dann entweder eine Liste oder mehrere Mailadressen ein.
OK
ZitatIn das Nachrichtenfeld der zu versendenden Mail muss jetzt ein Tag getippt werden, bspw. der für den Vornamen. Beispiel:
Lieber %%firstName%%,
oder
Hallo %%firstName%% %%lastName%%,
Später werden dann alle Vornamen bzw. Nachnamen, die im entsprechenden Feld "Vorname" bzw. "Name" des Adressbuchs stehen, dort separat für jede Mail eingetragen. Auch ganze Adressen kann man dort einfügen lassen.
Darauf habe ich verzichtet, denn dies benötige ich nicht.
ZitatZum Versenden klickt man links oben auf den neuen Button "Personalisieren".
Das Ergebnis ist jetzt eine Mail im Postausgang.
ZitatZur ersten Kontrolle klickt man jetzt nicht im erscheinenden Auswahlfenster auf "Senden", sondern auf "Später senden".
???
ZitatJetzt kontrolliert man stichprobenweise im Postausgang alle aufgelisteten Mails, ob die Felder korrekt ausgefüllt wurden.
Wie schon erwänt, es ist nur eine Mail vorhanden.
Nochmal zur Klarstellung: Ich möchte einzelne Mails für jeden Empfänger im Postausgang finden.
Ja, sinngemäß auf der englischen Page - hier noch nicht.
Neuer Button "Personalisieren"? Wo?
Ich liebe Anleitungen ohne Screenshots
ZitatWarum und wie kommst du darauf? Ist mir neu.
Wie sollen die Empfänger denn sonst gelistet werden?
Hallo,
suche nach wie vor eine Möglichkeit, Mails an mehrere Personen zu schicken.
Dabei wäre es ideal, wenn die abzuschickenden Mails einzeln geschickt werden würden. Die Erweiterung "Mail Tweak" ist m.E. nur in Ansetzen dafür brauchbar, da ich die Empfänger einzeln aus dem Adressbuch auswählen muss. Bei mir sind es aber immer bestimmte Empfängergruppen, die ich beglücken möchte. Wählt man aber eine Gruppe aus, werden die Empfänger in das "An:-Feld" geschrieben, was ich aus Datenschutzgründen nicht möchte.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Firma dankt! Da konnte ich in den Einstellungen natürlich lange suchen ... liegt daran, dass ich TB nur zum Sichern meiner Mails verwende, jedoch nicht als Standardmailprogramm
Die Geschichte mit der Umschalttaste klappt hier nicht - bzw. ich begreife es nicht:
Mail trifft im Emfangsordner ein --> Doppelklick auf Mail öffnet diese (z.B. im txt-Format) --> Shift + "Klick auf Antwortbutton" öffnet Html-Editor? Meintest du das so?
Hallo,
wo lässt sich einstellen, dass TB beim Antworten automatisch in den HTML-Modus wechselt? Das Klicken auf den kleinen Pfeil neben dem Antwort-Button kann doch nicht alles sein?!