Hallo rum,
kannte ich nicht - dank dir!
Hallo rum,
kannte ich nicht - dank dir!
Hallo,
gibt es irgendetwas Nettes, das den Filtern bestimmte Angaben aus Mails direkt hinzufügt, z.B. Absender, Betreff o.ä. - sodass man einen Filter ohne lange Tipparbeiten generieren kann?
Hi,
mir geht es eigentlich nur um die oben beschriebenen Shortcuts. Eine Art "Toggle" würde mir gefallen, also ein Tastaturkommando, das die Threads auf- und bei erneuter Betätigung wieder zu klappt.
Moin,
danke für die Hinweise und gleich die Frage hinterhergeschoben, ob man diese Befehle benutzerdefiniert anpassen kann...
Hallo,
wie kann ich per Tastaturkürzel alles unter den "Überschriften" expandieren und wieder zusammenziehen?
Die Erweiterung sorgt auch dafür, dass das normale Benachrichtigungsfenster nicht geschlossen wird. Das reicht mir eigentlich schon.
Lässt sich die Anzahl der Mails, die im Benachrichtigungsfenster erscheinen, erhöhen?
Ah, gut zu wissen, dann ist es vielleicht doch zu gebrauchen. Danke für den Hinweis :cool:
Dank dir!
Gute Idee! Hatte ich vor längerer Zeit - ich meine sogar hier - auch schon mal gehabt und mir wurde erklärt, wie und wo man den Wert hochstellt (finde ich natürlich nicht mehr ).
Meines Wissens habe ich das wieder verworfen, da komischerweise nicht immer ein Benachrichtigungsfenster bei mir erscheint.
Ja, klar, habe ich mir angeschaut, aber mir geht es ja darum, "nach dem Fenster" etwas zu haben, dass auf die Mails aufmerksam macht - und blinken tut der Briefumschlag dann ja nicht mehr.
Ich fände es schon prima, wenn der Briefumschlag im Systray animiert wäre.
Hm, irgendwie bringt das alles nicht viel mehr als das Standardbenachrichtigungsfenster.
Hallo ihr beiden :),
hm, Mailbox Alert scheint nicht mehr gepflegt zu werden und bei YAMP sieht es auch nicht besser aus, wenn man die Updatehistory betrachtet.
Ist bei Mailbox Alert das Icon animiert?
Ich hoffe ja seit Jahren auf einen Ticker, aber da will wohl keiner ran
Hallo,
gibt es irgendetwas Tolles, um sich über den Eingang neuer Mails benachrichtigen zu lassen? Das Infofenster und das unauffällige Symbol im Systray sind nicht so der Bringer.
Getestet und für gut befunden
Guten Abend!
Jo, werde ich testen, allerdings zunächst mal mit dem Firefox - ist ja prinzipiell die gleiche Nummer.
Dazu eine Frage: Sofern es Programmupdates innerhalb einer Version gibt, wird davon doch nichts in den Profilordner geschrieben, oder?
Zitatwer hindert dich daran, dass einfach mal zu probieren.
Die Angst, das Profil zu schreddern - ja, ich weiß, Backup machen...
Zitatdu hast also bisher vomStick auf d: kopiert und dann mit c: gesynct?
Nein, ich hatte bis gestern immer nur den portablen TB von D:\ aus genutzt - ohne festinstallierten TB (aufgrund der Unklarheit mit der Verschiebbarkeit des %Appdata%-Profilverzeichnisses).
Zitataber es kann schneller passieren, dass du unterwegs mit dem PTB arbeitest, dann zu Hause am TB und dann den Stick zurückkopierst und dabei die neuen Daten auf d: killst.
Nee, das kann nicht passieren, da ich die Nachrichten auf dem Server belasse.
Haaaalt! Noch nicht erledigt!
Einen hab' ich noch
Stand heute im Stau und da kam mir noch eine Idee zum Thema und ich wollte mal wissen, ob du da mögliche Probleme siehst.
Aber, hallo erstmal ;),
Situation:
- portabler TB von Caschy auf Partition D:\
- Fest installierter TB, Profilordner auf D:\ ausgelagert
Nun müsste es doch eigentlich möglich sein, mittels des Profilmanagers das Profil des portablen TBs zu nutzen. Mit anderen Worten: poartabler TB & fest installierter TB nutzen ein und denselben Profilordner.
Vorteil: Es liegt immer eine aktuelle portable Version des TBs auf der Platte, die bei Bedarf auf Stick kopiert werden kann und es entfällt mögliche Synchronisationsarbeit zwischen den beiden TBs.
So, von der Theorie zur Praxis.
Klappt problemlos, die oben beschriebene Geschichte.
Gute Arbeit!
Ach, fällt mir gerade noch ein: Das Profilverzeichnis wird - unabhängig vom Pfad der Programminstallation - immer nach %Appdata% kopiert?