hi
Schritt 1 hatt nichts gebracht
Neu instalation als adim war erfolgrich!!!!
Wass ich aber noch komisch finde ist das ich den Profiles Ordner gelöscht habe aber Alle Daten auch ohne neu herunterladen da sind
mfg
Und danke mochmal
hi
Schritt 1 hatt nichts gebracht
Neu instalation als adim war erfolgrich!!!!
Wass ich aber noch komisch finde ist das ich den Profiles Ordner gelöscht habe aber Alle Daten auch ohne neu herunterladen da sind
mfg
Und danke mochmal
Hallo
Danke für die Antworten!
@ Rothaut: thunderbird.exe /safemode >> Kein Unterschied...
@ mrb: Ja habe ich da alles Online gespeichert ist
C:\Users\Frag Forward\AppData\Local\Thunderbird
Darinn sind nur Lehre Ordner also keine profiles.ini
C:\Users\Frag Forward\AppData\Local\Thunderbird\Profiles\i9xoc9ck.default\startupCache
MFG
Thunderbird-Version : 17.0
Betriebssystem + Version : Windof 7 x64
Kontenart : IMAP
Postfachanbieter :Domaingo
Hallo
Hab ein groses Problem
Seit dem Letzten Update startet Thunderbird nicht mehr.
Im Taskmanager wird es angezeigt aber sonst pasiert nichts.
Abgesichtertermodus, Profielordner löschen, Neuinstalation.... hat nichts gebracht
Hatte das lightning (Kalender adon) in verwendung.
Bitte Bitte Bitte um Hilfe will nächte Woche nicht nochmal 200 Emails mit Handy beantworten .