Beiträge von Vinajo3103
-
-
-
-
-
-
Hallo Boersenfeger!
Ja, das hat es gebrach! Die TB-Ansicht ist jetzt nicht mehr so langweilig!
Schau mal in Anhang nach.
Dir ganz, ganz herzlichen Dank.
Allen anderen, die mich (Memme) nicht zu den Codes bewegen konnten , ebenfalls herzlichen
Dank. Lieber MIcha, wenn ich dann mal groß bin, versuche ich das mit den Codes. Du hast Dir ja soviel Mühe gegeben!
LG Vinajo
-
-
-
-
Danke Road-Runner, graba und Micha.
So wie bei Road-Runner sieht es sehr vertraut aus.
Ihr erwartet von mir Sachen!!! Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie man einen Code macht, bzw. ausführt. Dazu brauche ich Null-Ahnung-Userin schon eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Doofe!
Die werde ich vermutlich von Euch nicht bekommen können, oder?
Mit mehreren Kaffee-Zahlungen auch nicht???
LG Vinajo
-
-
Hallo und guten Tag Boersenfeger!
Das alte TB-Profil gelöscht, TB Vers.78.3.2 installiert, alle Daten neu eingerichtet. Er läuft. Startet allerdings ziemlich langsam. Aber etwas gefällt mir nicht: die Ordner haben nicht mehr die Farbe wie
gehabt (siehe Anhang).
Hast Du eine Ahnung, an welcher Schraube ich drehen muss? Wäre schön.
Im voraus vielen Dank dafür.
LG Vinajo
-
-
Hallo und guten Tag Boersenfeger!
Das finde ich ja wirklich großartig! Dass Du nach der langen Zeit noch daran denkst!!!
Vielen herzlichen Dank.
Ich habe TB damals zurückgestellt auf Vers. 68 und damit weitergearbeitet, aber ich habe das Gefühl, dass TB ein wenig trödelt.
Demnächst mache ich mich daran und installiere Vers. 78 mit den beiden von mir so geschätzten Erweiterungen.
Dir nochmals besten Dank. Bleibe gesund, denn Du wirst noch gebraucht!
GlG Vinajo
-
Lieber Boersenfeger!
Danke Dir herzlich für die Information. So etwas habe ich schon erwartet und den PC komplett zurückgesetzt. Jetzt habe ich die Vers. 68.10.0 und meine Favoriten sind wieder da!
Doof, wenn man nicht hinschaut, welche Veränderungen es geben kann! Selber schuld gewesen.
Den Kaffee spendiere ich natürlich.
Nochmals danke und ein schönes >Wochenende!
LG Vinajo
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.0.1
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert 68 auf 78 (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Win 10 Pro 64 bit Version 2004 (Build 19041.388
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Outlook.com und Gmail.com
- Eingesetzte Antiviren-Software: AVIRA
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Intern Win Defender
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo an alle Hilfswilligen!
Eine ganze Weile hattet Ihr Ruhe vor mir, aber jetzt komme ich wieder einmal nicht weiter.
Wie o. a. wurden meine Favorit-Erweiterungen deaktiviert. Nach einem Ersatz im Internet
gesucht und nichts gefunden. Halt! Einen Hinweis habe ich gelesen, dass MSF jetzt in die Thunderbird Tools
gewandert ist. Nur, wo sind diese Tools?
Bin ich blind wie ein Maulwurf?
Vor einiegen Tagen hat MS bereits ein grandioses Win-Update gestartet, ein Chaos! Und jetzt auch noch TB!
Wie immer bedanke ich mich im voraus für die bewährte Hilfe und sende allen
herzliche Grüße
Vinajo
-
Danke schön graba!
Ich habe die "falschen" Junk-Nachrichten im Account als "Kein Junk"
bezeichnet und TB hat sie danach ohne Probleme heruntergeladen.
Ich muss mich darum intensiver kümmern, danke Dir aber für Deine Hilfe.
Selbstverständlich werde ich diesmal die "hilfsreichste Antwort" markieren!
Liebe Grüße
Vinajo
-
Hallo graba!
Danke schön für die prompte Antwort.
Im TB-Spamordner war nichts. Aber beim Server outlook.com waren die E-Mails tatsächlich im Junk-Ordner
zu finden. Keine Ahnung warum TB die nicht abgerufen hat bzw. heruntergeladen hat. Hast Du eine Idee?
Im Anhang siehst Du einen Teil der Benachrichtigungs-Einstellungen in meinem Profil. M.E. nach ist da alles in Ordnung.
Hast Du eine Idee?
Es bedankt sich mit lieben Grüßen
Vinajo
-
Hallo graba!
Eine allgemeine Frage: bisher bekam ich immer eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn
jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat.
Jetzt kam aber nichts. Habe ich etwas falsch gemacht, oder ist diese Art der Benachrichtigung
eingestellt worden?
Danke jetzt schon für Deine diesbezügliche Information.
Liebe Grüße
Vinajo