Sorry, dachte, das System stellt den Urheber automatisch dazu.
Beiträge von weitewelt
-
-
Ihr habt völlig recht: ich habe Liste und Adressbuch verwechselt. Das Problem ist gelöst, die Weihnachtsmail an über 200 Empfänger ist verschickt.
Bislang habe ich bei Problemen nur gegoogelt, jetzt erstmals geschrieben. Wäre schön, wenn jemand damit auf diesen Lösungsweg hier stößt.Zitat von "Mapenzi"An alle möglichen Fälle kann man als Entwickler eben nicht denken.
Wir Nur-User freuen uns aber, dass es Entwickler gibt, die sich für Open Source engagieren und den TB (oder FF oder Open Office) immer besser machen. -
Hallo mrb,
vielen Dank für die rasche Antwort. Ich hatte es mit EMail Adress Crawler
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…ddress-crawler/
bereits versucht, ist aber offenbar nicht kompatibel mit dem neuen TB.
Deinen Crawler konnte ich rasch installieren.Alle Mails im virtuellen Ordner markieren, mit Rechtsklick auf "Crawl selected emails..." Das Fenster für die Search Parameters scheint irgendwie zu klein zu sein. Unten liegen einige Zeilen übereinander. Ich kann als Ziel nur "Persönliche Ordner" auswählen, jedoch nicht den neu angelegten Ordner in diesem pers. Ordner. Daher werden die gefunden Adressen auch nur dorthin exportiert. Mache ich da was falsch?
-
Thunderbird-Version 17.0: Tb 17.0
Betriebssystem + Version: Win 7
Kontenart (POP / IMAP): POPHallo Forum, ich möchte eine Weihnachtsmail an alle Absender in einem bestimmten Ordner versenden. Habe die entsprechenden Mails über Filter in einem virtuellen Ordner gesammelt (einige Absender sind mehrfach drin). Ich habe bereits für den Versand einen Verteilerliste angelegt. Wie bekomme ich die Absender in die Liste?