Nachtrag:
Trotzdem habe ich noch eine Frage:
Warum fügt TB diese Font Tags beim manuellen Korrigieren ein ?
Denn man ändert ja nur einen falsch geschriebenen Buchstaben und nicht die Schrifteinstellungen.
Gruß
Nachtrag:
Trotzdem habe ich noch eine Frage:
Warum fügt TB diese Font Tags beim manuellen Korrigieren ein ?
Denn man ändert ja nur einen falsch geschriebenen Buchstaben und nicht die Schrifteinstellungen.
Gruß
Ok,
wenn das Programm beschädigt wäre, dann müsste das aber auf allen meinen Maschinen so sein. Und das glaube ich nicht, denn die Installationen sind zu unterschiedlichen Zeiten erfolgt und ich hatte da immer den aktuellsten Installer von der Mozilla Seite geladen.
Aber die externen Einflüsse könnten ein Hinweis für mich sein. Denn auf allen Maschinen läuft Avast als Virenscanner. Und ich habe schon einmal lustige Überraschungen mit einem Virenscanner erlebt. Beruflich bin ich Entwickler und wir haben uns da über das Verschwinden von Comboboxeinträgen gewundert, nur ein Kollege hatte da den richtigen Riecher und hat den Virenscanner als den Schuldigen ausfindig machen können. Nach einem entsprechenden Update war das Problem dann auch behoben.
Trotzdem erst einmal Danke für die Hilfe. Sollte ich weitere Erkenntnisse gewinnen, dann werde ich sie hier posten.
Gruß
Schalter = Ansicht - Nachrichteninhalt - Original HMTL
Die Zahl = 20120628
Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba
Nein das kann wohl nicht sein. Denn ich habe das erste in dem Zitat hier angeführte Wörterbuch deinstalliert und einen Neustart von TB gemacht. Ergebnis wie vorher.