Kuck einer an, habe auf einmal 490 Mails in Trash. Allerdings leider immer noch keine Mails die ich heute gelöscht habe
Beiträge von Telux1975
-
-
Nein, hatte ich nicht :-(((((( ich wußte auch nicht, das es so funktioniert
hab es jetzt gemacht schaue mal ob ich jetzt dort meinen Papierkorb finde :-((
-
Hallo,
wenn man von den gelöschten Mails wieder eine herstellen möchte, wo finde ich Sie dann?
Ich glaube, das mit dem IMAP habe ich kapiert (hoffe ich)
Lg Telux
-
Und wo macht man das?
Bin TB-Legasthäniker
-
In Thunderbird unter Windows 8 Pro sind sie gar nicht mehr, unter Freenet sind viele im Papierkorb :eek:
Wohl dem der vielleicht vorher schon die richtigen Hilfen liest.
Heißt das, ich lösche Sie direkt auf dem Server bei Freenet und gar nicht mehr bei mir? Und wenn ich Sie aktiv behalten will, muss ich Sie auf den Lokalen PC ziehen?
Habe allerdings von heute auch einiges an Mails gelöscht, die sind auch bei Freenet nicht im PC :-(((((((
Lg Telux
-
Servertyp ist IMAP
-
Schon wieder eine doofe Frage von mir:
wie finde ich denn heraus, ob ich ein IMAP oder POP Konto besitze.
Ich finde es ätzend, ich kann zwar Beatmungsgeräte wunderbar bedienen aber an Mailprogrammen scheiter ich :redface: :confused: :eek:
Lg Telux
-
Thunderbird-Version: 17.0
Betriebssystem + Version: Windows 8 Pro
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX): FreenetHallo,
ich hoffe ich habe es im Forum nicht überlesen.
Ich habe mir im Bereich Windows 8 Pro Thunderbird neu installiert. Ich habe im linken Feld meinen E-Mail Account und darunter dann einen Lokalen Computer und darunter einen Papierkorb.
Jetzt habe ich mir E-Mails gelöscht und auf meinem alten Rechner waren Sie dann im Papierkorb und hier finde ich gar nix. Kann mir einer verraten wo sie gelandet sind???????Lg Telux