Ja, jetzt hat es geklappt. Herzlichen Dank!
Beiträge von irishgirl
-
-
Ja, dieser Anleitung bin ich gefolgt. Ich kam bis
Neben "E-Mail" trägt man die E-Mail ein, die mit diesem Kalender arbeiten soll.
Dann wieder auf weiter klicken.An dieser Stelle kam dann aber nicht"In dem folgendem Fenster wird die Google Mail und das passende Passwort eingetragen und dann auf Anmelden klicken." sondern die Meldung der Kalendar sei eingerichtet. So kam ich gar nicht dazu mein gmail und passwort anzugeben.
Lightning 2.6.4
-
Thunderbird-Version: v.24.2.0
Lightning-Version: weiß nicht, wo ich das sehen knn
Betriebssystem + Version: windows 8Hallo, ich kann leider lightning nicht mit meinem google kalendar verbinden. Ich komme soweit, dass ich gefragt wird nach der Kalendar Adresses. Danach darf ich ihm einen naen geben und sagen it welchem konto er verbunden werden darf (da werden verschiedene email adressen zur auswahl presentiert doch nicht die von google da er nicht im thunderbird drin ist) Im nächsten Fenster sollte ich gefragt werde nach meiner google email adresse und passwort aber stattdessen macht er schluß und sagt der Kalendar sei erstellt worden. Ich bin aber noch gar nicht mit google verbundend. Bestimt übergehe ich was wichtiges. Hat jemand Rat?
-
Danke, das hat mir sehr geholfen
-
Thunderbird-Version: 17.0.8
Lightning-Version: 2.6.4
Betriebssystem + Version: Windows 8Hallo, habe auf meinem neuen pc thunderbird installiert von der homepage also ich nehme an die aktuellste Version. Nun auch Lightning downgeloaded aber es wird gemeldet dies sei nicht Kompatibel. Kann mir jemand sagen welche Version von Lightning kompatibel ist und wo ich die finde?
Danke vielmals -
Hat super geklappt. Danke!!!
-
Hallo, kann ich in Thunderbird festlegen, dass der Kalendar z.B. von 8-22uhr nur zeigt?
-
Hallo rum,
einen anderen Ordner zu wählen hat etwas geholfen. Sobald ich das tue bekommt der Ordner das Aussehen eines Papierkorb und gelöschte Mails landen da drin. Nur wenn es Papierkorb oder Trash heißt klappt das nicht.
Also werde ich jezt alle gelöschte Mails einfach in den Spam Ordner verschieben lassen. Dann sind sie auf jeden Fall noch auffindbar bis zur entgültige Löschung. Das reicht mir auch. Hauptsache sie sind dann nicht sofort entgültig gelöscht denn hin und wieder braucht man etwas doch nochmal.
So ist es wenigstens eine brauchbare Lösung.
Ich danke dir vielmals, dass du dich mit meinem Problem so auseinander gesetzt hast.
So wird es gehen. Herzlichen Dank -
Hallo, eingestellt ist "beim Löschen in diesem Ordner Verschieben" Papierkorb.
Leider ist aber beim Löschen die Mail komplett weg. Sie ist in keiner der 2 Papierkörbe zu finden.
Dieselbe Einstellungen sind gemacht bei meinen anderen Adressen aber dort klappt es. -
-
Eingestellt ist "beim löschen in Papierkorb verschieben"
-
Ja, ich habe zur Sicherheit alle angebotene Ordner abonniert. Hilft nichts.
Habe Thunderbird deinstalliert. Profil gelöscht. Thunderbird neu installiert. Alle Konten wieder errichtet. Problem leider unverändert -
Ja, hier in der sechsten Reihe abgebildet der Papierkorb fehlt mir.
Ich habe zwar einen Papierkorb (gelber koffer) aber gelöschte mails landen da nicht drin.
Bei den anderen konten landen sie in den Korb, wie dieser hier in der sechsten Reihe.
Vielen Dank für den Versuch zu helfen! -
Hallo, der provider für alle Konten ist web.de
Darum denke ich nicht, dass es am provider liegt denn bei 3 der 4 Konten klappt es. Nur bei der vierten konto habe ich, wie hier lings abgegildet anstatt Papierkorb den Ordner Archiv, der bei den anderen nicht ist.
Danke für den Versuch zu helfen.
Schöne Grüße -
Windows + 7:
IMAP):
web.de:Hallo, ich habe heute die neueste Version von Thurnderbird downgeloadet. Ich habe 3 Konten, die darüber laufen. Zwei davon haben noch den Papierkorb, wie hier rechts abgebildet (vierte reihe) aber dem dritten fehlt dieser Papierkorb. Es gibt schon noch den gelber Ordener "papierkorb" aber das hift nichts da gelöschte mails nicht dareinkommen.
Ich habe alle 3 Konten auf dieselbe Weise eingerichtet und weiss nicht, wie ich das Problem lösen kann. Hat jemand eine Idee für mich?
Vielen Dank
Dolores Springer -
Alles klar. Es hat jetzt geklappt. Keine Ahnung warum es beim updaten was altes heruntergeladen hat aber der Hinweis hat mir geholfen. Jetzt ist alles aktuell. Danke"
-
Hallo, ich habe mein Thunderbird gerade updated und jetzt wollte ich lightning installieren. Leider kommt die Meldung Lightening 1.9 sei nicht Kompatible mit Thunderbird 12.0.1 Wie kann das sein wenn beide die neuest Versionen sind? Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?