Peter: Ganz große Klasse, danke! Es hat super geklappt.
Beiträge von Pilger
-
-
Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer. Ich dachte, der Add-On aktiviert sich automatisch und ich muss einfach nur mit der rechten Maustaste klicken. Wie mache ich es richtig?
-
Hallo Peter,
ich verstehe es nicht, dieses Add-On hatte ich gestern bereits installiert (vgl. ursprünglicher Beitrag), aber ich verstehe die "Anleitung" von Paolo Kosmos in dem Tool nicht. Ich habe es versucht die Emails in den richtigen Pfad zu speichern. Fehlanzeige. Rüberziehen. Fehlanzeige. Ich habe lediglich die .eml und bekomme sie nicht in Thunderbird integriert.
Bin ich zu unfähig, oder übersehe ich etwas Wesentliches?
Bitte gib mir den letzten Rat. Danke. -
Hallo Peter,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe auf meiner externten Festplatte lediglich die Emails in in .eml Format (als Thunderbird Document). Daher habe ich das gesamte TSB-Userprofil nicht mitgesichert.
Wie kann ich die Emails trotzdem wieder in das Programm einladen?
Danke!!! -
Thunderbird-Version: 17
Betriebssystem + Version: Windows 2007
Kontenart (POP / IMAP): Pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): ArcorNach einem Festplattencrash möchte ich die gesicherten Emails (auf einer externen Festplatte) gern wieder in Thunderbird exportieren, damit ich sie auch lesen kann. Ich habe es schon mit "Downlteoad ImportExportTools (2.8.0.1 version)" versucht, das hat aber leider nicht geklappt.
Kann mir jemand helfen, bitte? Danke!