Beiträge von hsf41
-
-
-
Hallo
ich habe von Thuderbird.net die Version 136.0.1 heruntergeladen und installiert.
Bei der alten Vesion 128.8.1 esr. war auf der Eingabeseite der erste Balken mit:
Datei Bearbeiten Ansicht Navigation Nachricht Extras Hilfe vorhanden,
der fehlt jetzt.
Wie kann ich diesen Auswahlbalken wieder aktivieren?
Gruss Hanspeter
-
Thunderbird Version 115.3.1 64 Bit
Windows 10 Prof
POP
intergga.ch
Windows Defender
Hallo
Wenn ich eine Mail herunterlade wird diese im A4 Format gespeichert was auch OK ist.
Zwischendurch möchte ich aber eine Mail im A5 (kleiner) speichern, ist das möglich?
Grund: ich bekomme zwischendurch Rechnungen wo der QR Code viel zu gross aufgedruckt ist
und ich diesen mit meinem QR-Scanner beim e-Banking nicht einlesen kann
Gruss Hanspeter
-
Hallo zusammen,
alles klar, danke für die Info
Gruss Hanspeter
-
Programm-Generation 115.1.0
Betriebssystem Windows 10 Pro 64 Bit
POP
intergga.ch
Windows Defender
Für was ist das oberste Eingabefeld auf der Mailseite?
" Suchen... CTRL + K "
Freundlich Grüsse
Hanspeter
-
Hallo Thunder,
danke für deine Hilfe, ich habe den PW_Manager gefunden und auch ein Masterpw erstellt
Gruss hsf41
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.3.1
- Betriebssystem + Version: Win7 Prof
- Kontenart (POP / IMAP):POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Intergga
- Eingesetzte Antiviren-Software:Kaspersky KIS
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
wo kann ich mein Passwort für den Ausgangsserver sichtbar machen?
-
Hallo,
RH Mail anklicken jetzt erscheint das Fenster :
JUNK
KEIN JUNK
JUNKFILTER ANWENDEN
hier nehme ich die Option JUNK
Gruss
hsf41
-
Hallo slengfe,
noch eine Frage, wenn ich markieren anklicke erscheint die Auswahl:
JUNK oder JUNKFILTER ANWENDEN,
welche Option muss ich nehmen ?
Gruss
hsf41
-
Hallo slengfe,
Danke für Deine Antwort.
Ja ich meinte, wenn die Junks im Spamordner automatisch zu den Trainigsdaten im Junkfilter
hinzu gespeicher werden und ich den Spamordner dann wieder leeren kann.
Gruss
hsf41
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
TB 52.6.0 Win7 Kaspersky-KIS POP Server
werden die Mails die unter Posteingang/JUNK automatisch gespeichert?
kann ich diesen Eintrag dann unter Posteingang/JUNK wieder löschen ohne dass sie im Junkfilter gelöscht werden?
Gruss hsf41
-
Hallo,
danke für den Tipp, ich habe die Einstellung von Keine auf 14 gestellt.
Gruss hsf41
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Thunderbird 52.1.1 32Bit Win7 Prof. 64Bit
Wenn ich am Scrollrad der Maus die Schriftgrösse ändere ist nach dem Neustart des TB die Schriftgrösse wieder im alten Zustand.
Gibt es eine Einstellung, dass die Aenderung gespeichert wird?
(Dasselbe habe ich auch im Firefox)
-
Hallo graba
Danke für die schnelle Antwort, ich habe ein POP-Konto.
Ich habe den ganzen Beitrag (#36) durchgelesen und warte bis dieser Bug
behoben wird
Gruss hsf41
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo
TB Version 52.01 WIN 7
Ich arbeite seit Jahren mit vier e-Mailadressen die alle gleich konfiguriert sind.
Seit ein paar Tage habe ich ein Problem mit einer Adresse, die restlichen fuktionieren ohen Probleme.
In den Severeinstellungen habe ich "nur die Kopfzeile herunterladen" konfiguriert.
Wenn ich das Mail anklicke kommt die Meldung "den Rest der Nachricht herunterladen",
anschliessend klicke ich auf diese Meldung, aber der Text wird nicht mehr heruntergeladen.
Bei den restlichen e-Mailadressen kommt aber der Text, was ja auch richtig ist.
Gruss hsf41
-
Hallo,
vielen Dank für den Link, ich konnte damit mein Problem lösen.
ich musste in den Archivoptionen den Haken von "Einem Ordner Pro Jahr" auf "Einem einzigen Ordner" verschieben.Gruss
Hanspeter -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version31.3:
* Betriebssystem + Version: WIN7 Prof
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX):ImprowareIch habe im ARCHIV 2 Unterordner mit der Bezeichnung ALLGEMEIN und TEMPORAER.
Wenn ich bei einer Mail auf Archivieren drücke kommt automatisch ein dritter Unterordner mit der Bezeichnung ORDNER 2014 dazu und die Mail wir dort abgelegt.
Ich kann diesen Ordner leeren und löschen und auch im Papierkorb nochmals löschen, beim nächsten Archivieren ist er wieder da.
Ich möchte aber dass beim Archivieren die Mails immer zuerst in den Unterordner ALLGEMEIN verschoben werden und der Ordner ORDNER 2014 für immer gelöscht wird. -
Hallo rum,
Deine Version habe ich schon probiert, geht aber leider auch nicht.
Ich habe mich an den Provider gewendet, mit der Auskunft, dass ich kein ganzes Land blockieren kann,
die einzige Möglichkeit ist die wie ich sie im Absatz 5 beschrieben habe.
Vielen Dank für Euere HilfeGruss hsf41
-
@*.hu geht nicht, es funktioniert nur mit @xxxxx.hu
Damit ist mir aber auch zum Teil geholfen, dass wenigstens alle Mails von diesem Provider geblockt werden.Gruss hsf41