Hm, er sagt mir beim Importversuch über Mbox, das sei nicht möglich, weil der Zielordner möglicherweise ein imap-Konto ist. Und über "Importiere nachrichten" findet er keine der nws oder eml Endungen. Irgendwelche Ideen dazu?
Beiträge von Ferwnnan
-
-
Hallo mrb,
ich habe - denke ich - den gesamten Profilordner. Ich dachte schon daran, das neue profil einfach mit dem alten zu ersetzen, war mir aber nicht sicher, inwieweit dann die neu hinzugekommenen Mails beeinträchtigt werden. Vermutlich sind die ja wg imap noch auf dem Server, aber ich bin mir eben nicht 100 pro sicher.Peter: Ich werde mal nach dem Import Export Tool suchen. Bist Du sicher, dass damit keine Daten, die seitdem unter der Neuinstallation aufgelaufen sind, überschrieben werden?
Gruß -
Thunderbird-Version: 17
Betriebssystem + Version: Win 7 64 bit
Kontenart (POP / IMAP): ImapHi,
folgendes Problem: Hatte Thunderbird bisher mit POP betrieben. Festplattencrash, bei dem ich aber die Daten zumindest teilweise wiederbekommen habe. Neuinstallation, diesmal Imap-Konten angelegt.Nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die alten Mails und Adressen in den inzwischen neu installierten TB (in dem auch schon wieder Mails sind) zu bringen, damit ich alles zusammen habe?
Vielen Dank schon mal für eventuelle Hilfe