da bin ich bei gute frage besser bedient & auch das PW problem hab´ich woanders gelöst...
Dass beide Screenshots 1x mit TB 5.0 & 1x mit TB 19.0(sic!) von dieser Seite interessiert nicht..
redundanter Formalismus
goodbye Ignorantenstadel :stupid:
Beiträge von egon
-
-
Obsolet & Wenig zielführend - und keine Hilfe, wie ich das datum ändern kann...
-
irgendwie hab ich´s geschafft - configdat installiert,
nur das problem ist ungelöst - ich muss bei den mails immer im quelltext nachsehen um das sendedatum sehen zu können,
da btw der mail inhalt spanisch - nicht so schnell eingeordnet.
Hat BITTE wer einen Tip, wie man die Passwörter im FF wie in der guten alten Zeit speichern kann - ich kann mir nicht zig PW merken.
Papier & Bleistift kann´s wohl nicht sein... :help: -
Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba
-
Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba
-
Zitat von "mrb"
Und der Autor des Add-ons schreibt ja eindeutig:
Wusste gar nicht, dass schon TB 19 kombatibel eine Option ...
Andererseits wird in der Historie 0.7.4 als letzter Versión kompatibel bis TB 5 bezeichnet ..
Außerdem habe ich die oberste Menueleiste, wo die Extras zum anklicken ausgeblendet, nachdem einmal bis jetzt installieren gekommen und kann sie nicht mehr einblenden ..
Mozilla backup wird auch noch nicht funktionieren, verdad ?
.D -
Zitat von "graba"
Damit ist aber meine Frage nicht konkret beantwortet.
conditio sine qua non : selbstverstän lich -
Zitat von "graba"
Hallo,
hast du evtl. versucht, dieses Add-on in Firefox zu installieren?
wenn´s klappte wär ich nicht hier...
http://www.bilder-hochladen.net/files/iss3-61-eb16-png.html -
Dann bitte um Hilfe, wenn selbst hier angzeigt, dass inkompatibel!
Stelle auch gern Screenshot meines Eingangsordners ein mit mails alle datiert 1.1.2001 & ein paar mit 2009 , aber alle aus 2012 ..
Btw wie kann ich immer ff wieder pw speichern ?
Danke -
Thunderbird-Version: 17
Betriebssystem + Version: win7
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX):gmx
Trotz Aufforderung sind manche nicht mächtens das Datum ihres PC einzustellen...
Jetzt habe ich n mails alle mit gleichem Datum und blicke nicht mehr durch.
Configdate ist inkompatibel.
Bitte um Hilfe