Hi Peter,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde es gleich mal ausprobieren und berichte, ob es geholfen hat. Mir kommt es halt nur sehr spanisch vor, dass es bei der einen Domain ohne Probleme läuft und die andere rumzickt.
Beste Grüße
Marc
Hi Peter,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde es gleich mal ausprobieren und berichte, ob es geholfen hat. Mir kommt es halt nur sehr spanisch vor, dass es bei der einen Domain ohne Probleme läuft und die andere rumzickt.
Beste Grüße
Marc
Hallo,
habe leider ebenfalls ein Problem mit einem Zertifikat, allerdings liegt das bei einem Hoster. Ich habe mich hier vorher auch schon durchs Forum gewühlt und gesehen, dass es als nicht vertrauenswürdig eingestuft wird, weil es eben umgeleitet wird. Mein Problem liegt jetzt aber darin, dass ich 2 Pakete bei dem Hoster besitze und beide faktisch die gleichen Einstelungen haben, über den gleichen Mailserver laufen, nur das eines der beiden anstandslos durchgeht und ich beim anderen immer wieder die Sicherheitsausnahme bestätigen muss.
Hoster: [url)=http://www.netbeat.de/]Netbeat.de[/url]
Domain1: Nemitz.it
Domain2: Literaturasyl.de
Thunderbirdversion: 17.0.2
Kontoart: POP
Betriebssystem: Win7
Steige wirklich nicht dahinter, wo mein Fehler liegt, bzw. was ich falsch gemacht habe. Kann auch sein, dass ich etwas "betriebsblind" bin, aber wenn jemand eine Idee zur Abhilfe hat, würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße
Marc