Ich habe die V550 Nano Cordless Laser Maus für Notebooks, sie ist angegeben bis Window NT 4.0 Da ich aber inzwischen Wndow 8.1 habe, brauchte ich nur die Maus andocken und alles lief. Die Batterie hatte ich schon überprüft, das war es nicht. Wie gesagt, jetzt mit einr ganz einfachen Logi Maus (sie hat noch das Bällchen unten drunter) läuft alles.
Beiträge von Alien
-
-
Ich denke, das ich den Fehler gefunden habe. Es ist nicht Thunderbird, sondern meine Maus; Logitech Funkmaus. Ich habe es mit einer alten (ohne Funk) probiert und alles läuft bestens. Also wird die Funkmaus einen Defekt haben.
Vielen Dank für Deine Mühe. -
Danke schön mal für die schnelle Antwort. Das Problem: Mails im Posteingang klicke ich an und sie geht im neuen Tab auf, aber nicht immer. Bei einigen geht nur das Vorschaufenster auf. Das ist mir aufgefallen nach dem letzten Update. Will ich eine Mail löschen (z.B. eine Junk-Mail) so geht die erst im neuen Tab auf. Das möchte ich gerne abstellen.
-
Thunderbird-Version: 31.1.1
Betriebssystem + Version: Window 8.1
Kontenart (POP / IMAP): ppo + imap
Postfachanbieter (z.B. GMX):verschiedenebeim 1 x Anklicken einer Mailnachricht öffnet sich immer gleich die Datei, was ich aber nicht will. Wie kann ich das verhindern?
-
Thunderbird-Version: 24.6
Betriebssystem + Version: Window 8.1
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de
Mir ist aufgefallen, das alle meine Postfächer ein Schloßsymbol tragen. Ich habe aber nichts weiteres eingestellt. Bedeutet das, meine Fächer sind alle gesichert? -
Ich habe das gleich Problem und kann ganz plötzlich keine Mail von web.de versenden.Ich habe diese Info bei web.de gefunden:
Hinweis unter Service: 16.10.2014 22.40 Uhr - voraussichtliche Dauer 48h.
Aufgrund einer Wartungsarbeit kann es zu Problemen beim Zugriff auf die Verwaltungsplattform von MailDomain&Hosting kommen.