Beiträge von little_giant
-
-
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben in Ihrem Text:
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 115.3.3
• Betriebssystem + Version: MAC OSX Ventura
• Kontenart (POP / IMAP) POP3
• Postfachanbieter (z.B. GMX) Strato
• Eingesetzte Antivirensoftware -
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
Liebes Forum,
nachdem ich einge Stunden gesucht und probiert habe, ist die Zeit gekommen, Experten zu fragen. Schon bei einer früheren Version/Betriebsystem ist mir aufgefallen, dass die Funktion 'Später Senden' (TB-intern, kein Add-On) nicht mehr funktioniert. Wenn ich eine Mail schreibe und auf später senden drücke bleibt das Mailfenster einfach offen und sie geht nicht in den Ordner Unsent (früher) bzw. Postausgang.
Wenn ich ein neues Profil anlege, geht sie wieder, aber der Umzug der vielen Adressbücher, Ordner & Kalender ist kompliziert/hat nicht komplett funktioniert, darum die Frage: Wo finde ich eine Einstellung um zu prüfen, woran es hängt?
Bin über Tipps sehr dankbar,
Little G.
-
Das verstehe ich. Allerdings war es mir früher möglich, ein Musikstück beispielsweise in genau dem Moment zu beenden, wo ich auf 'schließen' oder 'erneut erinnern' gedrückt hatte. Also gibt es diese Option jetzt nicht mehr? Oder lässt sich das evtl. in der Configuration eintellen? wenn nicht - Schade! Dann fand ich die alte Version besser...
-
Hallo Fritz,
Okay, gerne, danke für die Antwort.
ZitatDas war ein BUG der seit Jahren schon behoben wurde.
Das kann ich nicht nachvollziehen - wie gepostet hat es mit der ganz alten Thunderbird-Version und Lightning astrein funktioniert und erst nach dem Update auf die jeweils aktuellste Version habe ich den Salat...
Woran kann das denn liegen?
Beste Grüße
-
Thunderbird-Version: 17.02:
Betriebssystem + Version Win Xp SP3:
Lightning-Version: 1.9:hallo zusammen,
ich habe ein problem mit lightning, seitdem ich das update habe (davor thunderbird 2.xx, lightning 0.x ...). und zwar stoppt der eingestellte alarm-sound nicht mehr, sobald ich den termin stoppe/bestätige. das war davor der fall.
nun läuft das stück weiter, bis es zu ende ist - und das nervt. einen kürzeren sound mag ich nicht nehmen, falls man mal kurz nicht am pc ist. hat jemand eine idee, wie ich das ändern kann, so daß es wieder läuft wie bei der ganz alten version.
danke schonmal und beste grüße