Auch wir haben seit Wochen das Problem über Filelink keine Dateien, egal wie groß oder klein, auf unseren BOX-Account zu laden.
Gibt es noch immer keine Lösung für das Problem?
Beiträge von Arboss
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Thunderbird-Version: 24.2.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 Pro 64bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Universität
Speicherdienst (z.B. Dropbox): BoxSeit ein paar Tagen können wir per Filelink keine Dateien mehr zu Box hoch laden. Selbst Dateien mit 100KB laden endlos.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag? -
Das von mir beschriebene Problem scheint Dropbox spezifisch zu sein.
Die gleiche Datei über "Fileswap" https://www.fileswap.com/ oder "box" https://www.box.com/ wird problemlos hochgeladen und der erforderliche Link erstellt.
An box gefällt mir die Benachrichtigung wenn die Datei vom Empfänger herunter geladen wurde, dann kann man die Datei wieder löschen um Speicherplatz zu sparen.Arboss
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Thunderbird-Version: 17.0.2
Betriebssystem + Version: Windows 7 64bit englisch
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): zmbh.uni-heidelberg.de
Speicherdienst (z.B. Dropbox):DropboxBeim Hochladen einer Datei mit ca. 150MB bekomme ich die Fehlermeldung:
"Beim Hochladen von xxxx.sf3 zu Dropbox trat ein Fehler auf"
Der Link wird nicht in die Email kopiert.
Die Datei ist im Dropbox-Ordner aber enthalten.MfG
Arboss