Danke Bastler, ich probiers gleich mal aus! -> klappt super!
Beiträge von marmuebn
-
-
* TB: 115.11.0 (64-Bit)
* Kontenart: egal
Im Nachrichtenbereich (F8 zum Einschalten) gibt es ganz ober verschiedene Buttons ("Antworten", "Weiterleiten", ... ) und einen Button "Mehr", der weitere Aktionen zugänglich macht, z.B. "Drucken". Gibt es eine Möglichkeit, diese Buttons umzusortieren. Ich benutze z.B. "Archivieren" nicht, drucke aber gelegentlich Mails. Es wäre also schön, diese Buttons zu vertauschen, d.h. "Archivieren" in "Mehr" und "Drucken" direkt zugänglich machen? Wer weiß ob und wie das geht.
Dank vorab
M
-
Vielen Dank Euch beiden, der zweite Tipp hat genau in meine Wissenslücke gepasst ;-)) !
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:52.2.1
- Betriebssystem + Version:Win 7
- Kontenart (POP / IMAP):IMAP
- Postfachanbieter (z.B. GMX):1und1
- Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:nein
- Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):-
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo zusammen,
meine Frage bezieht sich auf das Einfügen von Adressen aus eingehenden mails in das Adressbuch. Durch einen Rechtsclick auf die Adresse kann ich über den Punkt "Zu Adressbuch hinzufügen" im sich öffnenden Kontextmenu die Adresse ins Adressbuch einfügen. Ich habe allerdings keinen Einfluss darauf, in welches Adressbuch die Adresse kopiert wird (sie landet grundsätzlich im "Persönliches Adressbuch"). Gibt es eine Möglichkeit, die Adressen gezielt in einem Adressbuch (es sind mehrere über Datei->neu->Adressbuch angelegt) abzulegen?
Danke vorab
-
Hallo,
wirklich keiner hat eine Idee dazu? Dann werde ich mich mal an andere Foren wenden und hoffe, niemand empfindet das jetzt als cross post.
Trotzdem besten Dank, man liest sich.
-
Thunderbird-Version: 17.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 / 64 SP1
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): FirmaHallo,
bin neu hier und hoffe, ich war nicht zu doof bei der Suchfunktion, jedenfalls konnte ich nichts finden:
Ich möchte meine Mails (lokale Kopien) nach dem Domainnamen sortieren (also nach dem Fetten in xyz@blabla.de), unabhängig vom local part (also von xyz im Beispiel). Ich kann zu dieser eigentlich nicht sehr ungewöhnlichen Aufgabe nichts finden. Wer weiss Rat? Besten Dank vorab!