Jepp, danke für's "Brett vorm Kopf verrücken"
Ich hatte das Add-on console² installiert. Das funktioniert wohl unter TB38 nicht mehr...
Gruß
Ralf
Jepp, danke für's "Brett vorm Kopf verrücken"
Ich hatte das Add-on console² installiert. Das funktioniert wohl unter TB38 nicht mehr...
Gruß
Ralf
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.2.0
* Betriebssystem + Version: WIN 7 prof 64b D
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo,
unter neuer Version 38,x bekomme ich keine Ausgaben mehr auf die Fehlerkonsole.
Die anzuzeigenden Typen sind alle ausgewählt...
Gibt es einen neuen Schalter zur Aktivierung?
Besten Dank für Tipps.
Ralf
Sehr wahrscheinlich lehnt Google die Verbindung durch die App ab, da das Google-Konto "Den Zugriff für weniger sichere Apps" deaktiviert hat.
Bei Google anmelden, "Konto" im "Aufklapp-Menue" des Anmeldenamens auswählen und dann im Block "Anmelden" zu obiger Zeile den >Status auf "zulassen" setzen.
Zitat von "mrb"Alles anzeigenHallo und willkommen im Forum!
Das kann beim Druckerwechsel vorkommen.Druckereinstellungen zurücksetzen.
Gehe nach
erweiterte Konfiguration (Extras, Einstellungen, Erweitert, Allgemein, "Konfiguration bearbeiten")
tippe in das Filterfeld oben print ein.
Kannst du dort fett gehaltene Einträge wie
print.print_printer oder print_printer sehen?
Falls ja, markiere den Eintrag, mach darauf einen Rechtsklick auf "Zurücksetzen"
Thunderbird neu starten.
Das bis hierhin hat bei mir auch geholfen den unter gleichem Namen neu installierten Drucker auch wieder zur Druckvorschau nutzen zu können.
Normales Drucken ging.
Danke
Ralf