Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Deine AV-Schutzsoftware der Verursacher des Problems ist oder war.
Glaub was du willst! Das sagt mir nur, dass du verbohrt bist! Und du den Thread nicht aufmerksam gelesen hast!
Ich habe keine Nerven und vor allem keine Motivation mehr, Dir die Gründe weiter zu erläutern.
Ganz ehrlich, überfordert sind weder meine Vorstellungskraft noch ich selbst.
Naja, wenn du nicht mal deine Widersprüche bemerkst....
Keine Nerven, aber überfordert bist du nicht.
Du findest hier im Forum sicher hundert Threads von anderen Hilfesuchenden, in denen sich die AV-Software als Verursacher solcher Probleme herausgestellt hat.
Ach so. Und dann ist das für dich standardmäßig immer der Grund für irgendwelche Probleme.
Und ich halte eine Wette, dass wir schon bald wieder von Dir und dem nächsten Problem hören werden.
Das kann schon sein. Oder hast du eine andere Erklärung bezgl. Daseinsberechtigung des Forums?
Aber sei unbesorgt; ich werde Dich dann nicht mit Antworten belästigen.
Danke! Zum Glück gibt es ja noch andere Helfer!
So wichtig bist du nicht.
Wo ich gerade Deinen Avatar sehe:
Dein Avatar ist mir schon vor langer Zeit aufgefallen. Und weißt du, was mir dazu eingefallen ist?
Passt zu dir. Und dein Gefallen an dieses Bildchen zu der Serie Ende der 60er, Anfang der 70er, ist konform mit deinen Beiträgen. Mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben, denn ich möchte nicht allzu persönlich werden.
Tschöökes!
PS:
Dir fehlt das Zustandekommen der Charakteristik einer echten und konstruktiven Hilfe.
Du weißt eben alles einfach nur besser.