Zitat von "siegmund"Betriebssystem + Version: XP Prof. SP2
Dir scheint nicht klar zu sein, dass du mit einem hochlöchrigem System unterwegs bist!
Das Schlimme daran ist, dass du nicht nur dich gefährdest, sondern auch andere!
Zitat von "siegmund"Betriebssystem + Version: XP Prof. SP2
Dir scheint nicht klar zu sein, dass du mit einem hochlöchrigem System unterwegs bist!
Das Schlimme daran ist, dass du nicht nur dich gefährdest, sondern auch andere!
Zitat von "Spanni"Thunderbird-Version: 13.1.2
Vertippt? Dann bitte korrigieren. Falls nicht vertippt, schleunigst ein Update auf die aktuelle Version machen.
Lass dich woanders bauchpinseln, hier macht das niemand!
Zitat von "Saalbrec"So Ihr Oberschlaumeier.
So, du Ignorantin leiladrusador!
Du solltest bei gutefrage bleiben, das wird eher deinem Niveau entsprechen.
http://www.gutefrage.net/frage/verschwu…von-thunderbird
Zitat:
ZitatVon Dir können sich die doofen Leute im Thunderbird Forum mal ne Scheibe abschneiden.
Wir wissen, wie es geht. Doof können wir also nicht sein. Trifft doch dann eher auf dich zu.
Zitat von "Saalbrec"Kann jedem hiervon nur abraten.
Die Forenhistorie zeigt doch im Ergebnis genau das Gegenteil. Hilfe benötigen und Hilfe bekommen - dazu gehören zwei aktive Seiten. In deinem Fall gibt es nur eine aktive Seite. Nämlich die der Helfer.
Deine Ansprüche sind hier nicht erfüllbar.
Dass es hier mit dir nicht funktioniert, liegt schon an dir. Aber Einsicht ist oft für manche Zeitgenossen mit einer der schwersten Zugeständnisse. Für dich sicher!
Wer nicht will, der hat schon.
In diesem Sinne: Tschöö!
Niemand hier trägt die Verantwortung dafür, dass du keine Ahnung hast. Aber mit solchen Reaktionen kommst du nicht weit. Wenn du nicht mitmachst, dann klappt das nicht.
Grundsätzlich wird dir gerne Hilfe gegeben. Aber unter bestimmten Voraussetzungen. Und dazu gehören auch die Forenregeln. Wenn du diese gelesen hättest, wüsstest du jetzt auch mehr.
Geh zum Fachmann und zahle dafür! Der Stellt aber auch Fragen und wenn dich das auch fertig macht, gehst du eine Türe weiter.
ZitatThunderbird-Version: v.24.6.0
Diese Version ist veraltet. Dringend ein Update durchführen auf 31.1.2
Dann fehlen ja nur noch zwei Infos. Und frage jetzt nicht, welche Infos! Lese aufmerksam!
Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!
Vielleicht hilft ja ein Bild...
Zitat von "ruwi"Bestimmt habt Ihr meine Fragen schon mehrmals beantwortet, aber ich finde die Beiträge nicht.
Auf deinen eigenen Benutzernamen klicken!
https://www.thunderbird-mail.de/forum/search.p…=62847&sr=posts
Zitat von "Carina49"aber ich kann kein englisch :redface:
Es gibt Übersetzer - schon gewusst? Die Übersetzung ist nicht ganz korrekt, aber gibt sinngemäß und verständlich den Inhalt wieder.
So wie ich das sehe, hast du kein Problem mit Thunderbird, sondern mit Firefox.
Das Firefox-Forum erreichst du unter http://www.camp-firefox.de/forum/index.php
Zitat von "tuxmuck"Thunderbird-Version: alle
Wie alle?
Du wirst eine konkrete Version benutzen und diese solltest du in Form einer Versionsnummer benennen.
Zitat von "MarFie"Thunderbird-Version: 17.0.3
Du bist mit einer sehr alten Version unterwegs. Mach mal dringend ein Update auf die aktuelle Version 31.1.1
https://www.thunderbird-mail.de/cms/page/herunterladen/
Avast (und auch alle anderen AV-Prog.) sollte die Scanfinger vom Profil lassen.
Füge an diesen Stellen den Pfad des Thunderbird-Profils hinzu.
Zitat von "Gypsyqueen"Nachdem ihr hier allerdings alle auf meiner "kostbaren Zeit" herumreitet, weiß ich nicht, ob ich mich nach geraumer Zeit (je nachdem, was passiert mit dem TB) wieder melden kann....
Das solltest du gerechterweise mal trennen:
Wir unterbreiten dir Vorschläge bezüglich deines Problems.
Du verwaltest deine Zeit.
Beides hat miteinander nichts zu tun. Und für deine Zeit bist nur du verantwortlich, nicht wir!
Und wann du die Hilfen umsetzt, ist ebenfalls deine Sache. Du musst nicht sofort eine Rückmeldung geben, wir sind ja nicht dein Chef....
Hallo Gipsqueen,
hast du mal versucht, TB im abgesicherten Modus zu starten?
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Safe-Mode
Kostet auch nicht viel deiner kostbaren Zeit.
Danke für die Logdatei. In dieser Hinsicht ist alles OK.
Zitat von "steveyo"Beitrag 9 hat nichts ergeben!
Diese Halbantwort veranlasst mich dazu: Entweder du machst es so wie beschrieben, oder ich bin hier raus!
Zitat von "mrb"Mir wird ja bei diesem Problem leider oft nicht geglaubt.
Stimmt das wirklich?