Zitat von "steveyo"Wäre super wenn sich wer melden würde der sich etwas auskennt und sagt was ich tun muss!?!
Beitrag #9! Du solltest die Hilfe umsetzen.
Zitat von "steveyo"Wäre super wenn sich wer melden würde der sich etwas auskennt und sagt was ich tun muss!?!
Beitrag #9! Du solltest die Hilfe umsetzen.
Du solltest dein System auf Schadsoftware untersuchen!
Malwarebytes Deutschsprachige bebilderte Anleitung
Und das Logfile in deinen nächsten Beitrag veröffentlichen.
Anfrage wurde im Firefox-Forum gestellt.
Zitat von "khausler"Gute Ideen?
Ja. Und zwar die aktuelle TB-Version zu installieren.
ZitatThunderbird 17.0.8
Und deinen eigenen Thread zu eröffnen.
Zitat von "SusiTux"...uns doch die Lottozahlen für die beiden nächsten Wochen zu verraten
Nein, nur mir!
BüRöSo:
Du solltest dringend auf ein aktuelles Betriebssystem wechseln!
http://www.bsi-fuer-buerger.de/BSIFB/DE/Wisse…P_04022014.html
Zitat von "Bollywoodfan"habe ich auch schon versucht - gleiches Ergebnis
Wäre gut, wenn solche Aktionen vorher bekannt gegeben würden. Falls du noch mehr getestet hast als bekannt gegeben, dann teile dies mal mit!
ZitatEntweder warte ich auf das nächste Update, wo dann dieses Problem vielleicht wieder behoben ist oder ich muss das Mailprogramm wieder wechseln.
Dieses Problem ist kein grundsätzliches Problem von Thunderbird. Sondern eher ein Problem, welches du nun mal hast. Und daran wird ein Updates nichts ändern.
Habe mir den Thread nicht noch mal komplett durchgelesen. Aber falls du noch kein neues Profil getestet hast, mach das mal.
Die Anleitung dazu findest du oben als Link.
Lege mal einen anderen Browser als Standard-Browser fest und teste.
Schon mal versucht, dich hier einzulesen?
Frage mal den Absender, wie seine Systemzeit eingestellt ist.
Betriebssystem + Version: WIN7 Enterprise[/quote]
Demnach geht es um einen Firmenrechner?
Zitat von "challenger555"Das ist nicht schön, man muss dann alle einstellungen neu machen
Nicht, wenn du dein Profil regelmäßig sichern würdest!
Wer sich solch ein Pseudo-Sicherheitsgeraffel antut, muss sich nicht wundern!
Eine gelöschte Email kann nicht mehr gesendet werden.
Zitat von "PCPilotBert"Welche Änderungen bei Thunderbird soll ich wo zurücknehmen bitte?
Nicht die Änderungen bei Thunderbird zurück nehmen, sondern bei TuneUp!
Aber wenn du TU schon deinstalliert hast, dann klappt das wohl nicht mehr mit dem Zurücknehmen.
Wenn du Thunderbird wieder zum Laufen bekommen hast, dann denke an eine Profilsicherung nach, die du regelmäßig machst.
Denn: Ungesicherte Daten sind unwichtige Daten.
Das klappt bei mir fehlerfrei mit
Thundersave Beschreibung
Zitat von "PCPilotBert"Geschehen ist zuvor die Einrichtung von Tune Up 2014...
Da sage ich mal: Kaputtgefriemelt mit TuneUp!
Du hättest die Änderungen vor Deinstallation rückgängig machen sollen.
http://www.derfisch.de/tuneup-wundermittel-oder-placebo.html
Und auf solche Tool sollte komplett verzichtet werden, denn sie bewirken nichts von dem, was sie versprechen!
Und grundsätzlich nur das benutzen, was du auch beherrschst!
Hast du noch weitere Tools dergleichen in Benutzung?
Du könntest mal (nachdem du die Änderungen über TU rückgängig gemacht hast) ein neues Profil für Thunderbird anlegen. Vorgehensweise findest du hier unter "Anleitungen"
Die ersten Ergebnisse hätten dir sofort weitergeholfen!
Zitat von "twinko"Thunderbird-Version: neuste
Solch eine Angabe macht überhaupt keinen Sinn! Denn eine Version hat eine Bezeichnung und die sollte genannt werden. Gehts um die finale Reihe? Oder ESR? Oder Beta?
Damit kann ich leben.
Vielen Dank!
Niemand hier eine Idee?
Thunderbird-Version: 24.7.0 ESR
Betriebssystem: Windows 7
Kontenart: IMAP
Postfachanbieter: Domain Hosteurope; GMX
Hallo zusammen!
Habe den Wert in alerts.totalOpenTime geändert auf 1000. Heißt ja, die optische Benachrichtigung für eine neu eingegangene Email sollte dann nur für 1 Sekunde zu sehen sein.
Problem:
Der veränderte Wert bewirkt aber nicht, dass die Benachrichtigung entsprechend des Wertes zu sehen ist. Nach wie vor wird die Benachrichtigung ca. 3 Sekunden eingeblendet, egal, welchen Wert ist unter alerts.totalOpenTime eingebe.
Woran liegt das und wie kann ich auf die Einblendungszeit Einfluss nehmen?