Ja, in dem du ein neues Profil anlegst.
Beiträge von Mental
-
-
Zitat von "Tangemann"
Was mache ich falsch?
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):Dass du die Fragen nicht beantwortest.
-
Zitat von "snowking"
Betriebssystem + Version: Windows XP Service Pack 3
Bei solch einem toten Betriebssystem solltest du dort zuerst ansetzen und ein aktuelles OS installieren!
ZitatNachdem sich tausende emails vor allem geschäftlich seit 2008 darauf befinden wäre ich für Hilfe sehr dankbar!
Keine Sicherung angelegt? Ungesicherte Daten sind unwichtige Daten!
-
Zitat von "oldieflyer"
Thunderbird-Version: 29
Diese Version existiert nicht. Letzte finale Version: 24.5.0 (Du verwechselst vermtl. mit Firefox)
Was veranlasst dich zu glauben, dass Thunderbird unter Windows 8.1 nicht funktioniert?
Ohne es getestet zu haben? Wenn dem so wäre, würde dieses Forum überquellen! -
Habs umgestellt und nun ist der Button wieder da.
Danke!
-
Zitat von "edvoldi"
Das war ist aber schon lange so, nach einem Klick " Über Thunderbird " wird nach einem Update gesucht.
Kann ich für mein Desktoprechner nicht bestätigen. Sonst wäre es mir ja auch nicht aufgefallen.
ZitatDas gleiche Verhalten zeigt auch Firefox.
Auch hier bei Firefox nicht.
Vermutlich ist das durch Löschen einer Datei lösbar, die danach neu erstellt wird. Ich meine, das mal gelesen zu haben.
Weiß das jemand?
-
Thunderbird-Version: 24.5.0
Betriebssystem: Windows 7
Kontenart: IMAP
Postfachanbieter: Domain Hosteurope; GMXHallo zusammen!
folgendes Problem zeigt sich auf einem Notebook:
Es wurde das Update von 24.4.0 auf 24.5.0 durchgeführt.
Doch jedesmal zeigt sich folgendes Fenster, wenn auf Hilfe - Über Thunderbird geklickt wurde. Und das, ohne auf den fehlenden Button "Nach Updates suchen" geklickt wurde. Denn dieser Button erscheint nach dem Update nciht mehr, sondern es wird sofort nach einen Update gesucht.
Externer Inhalt s28.postimg.orgInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn TB damit fertig ist, erscheint dieses Fenster:
Externer Inhalt s16.postimg.orgInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was muss ich tun, damit sich dieses Fenster wieder zeigt:
Externer Inhalt s17.postimg.orgInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Diese Abfrage hast du ignoriert:
Thunderbird-Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):Kannst du nun in deinem nächsten Beitrag nachliefern.
-
Warum so ignorant?
Thunderbird-Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):Bitte nachliefern!
-
Wende dich einfach an eine Fachfirma deines Vertrauens!
-
Zitat aus der verlinkten GMX-Hilfe:
Beachten Sie, dass IMAP nur mit den Tarifen GMX TopMail und GMX ProMail zur Verfügung steht.Das ist nicht korrekt, denn IMAP klappt auch mit GMX-free
-
Du solltest dir auch dringend Gedanken darum machen, ein aktuelles Betriebssystem zu installieren. Denn XP ist seit dem 8.4. EOL!
-
Zitat von "Mapenzi"
und füge an seiner Stelle eine Kopie des gesicherten Verzeichnisses "Thunderbird" im Ordner "Roaming" ein.
Aber nur die Inhalte unterhalb des eigentlichenZitat von "HGDill"Unterordner mit dem Titel 9re5djbq.default.
Der neue Profilordner hat eine andere Bezeichnung und dieser sollte erhalten bleiben. -
Zitat von "linuxl"
Thunderbird-Version: 28.0
Diese Version gibt es nicht. Verwechselt mit Firefox?Un ein nachträgliches Formatieren in gewünschter Form reicht dir nicht?
-
Zitat von "baltam65"
Thunderbird-Version: 24.1.0
Warum wird eine veraltete Version benutzt, die Sicherheitslücken aufweist?ZitatKontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):Die Angaben bitte nachreichen.
ZitatIm Büro benutzen meine beiden Kolleginnen Thunderbird.
Falls es einen Admin gibt, diesen fragen.
-
Zitat von "Wörder"
Thunderbird-Version: 24.0.1
Warum wird diese veraltete Version benutzt?
ZitatBetriebssystem + Version: Windows 7 Enterprise SP1
Dann geht es um einen Firmenrechner. Was sagt der zuständige Admin?
-
Dass du Trainer einer Fußballmanschaft bist, ist doch OK! Aber Thunderbird ist ein E-Mailclient und somit hängt der Vergleich.
Hier wirst du die Lösung deines Problems finden:
FAQZitatIch weiß zwar nicht was ich verbrochen habe
Verbrochen hast du nichts und das hat auch niemand -außer du- behauptet. Aber deine Ansprüche bezgl. Hilfe waren zumindest bis jetzt ziemlich daneben.
-
Zitat von "HGDill"
Bevor ich ein Konto mache, muss ich natürlich wissen wie sicher ist Mozilla Thunderbird überhaupt noch?
Wie sicher? So wie ich das nun verstehe: Absolut!
ZitatNicht das ich in ein paar Monaten wieder das selbe Dilemma habe.
Wenn du alles richtig machst, ist das fast absolut ausgeschlossen!
ZitatAch ja, das nächste dumme an der Sache ist das man mit Euch nirgends in Kontakt treten kann, für schnelle Hilfe.
Und mit schneller Hilfe meinst du auch kostenlose Hilfe? Oder was möchtest du zahlen?
ZitatKundenfreundlich ist das nicht gerade.
Du bist auch kein Kunde! Du nutzt lediglich Thunderbird, welches kostenlos zu beziehen ist.
ZitatAuch wenn das Programm umsonst, wird die große Anzahl an Usern benötigt, oder????
Nicht alle und nicht unter solchen Umständen... :lol:
Deine Ansprüche werden sicher gegen entsprechendes Entgeld (zu richten an den Fachbetrieb deines Vertrauens) befriedigt. Aber für Lau gibt es hier nur diese schon von dir erfahrene Hilfe.
-
Werde das mal probieren. Aber so wie das auf mich wirkt, ist der Aufwand ziemlich groß.
Danke soweit!
-
Thunderbird-Version: 24.4.0
Betriebssystem: Windows 7
Kontenart: IMAP
Postfachanbieter: Domain Hosteurope; GMXHallo zusammen!
Folgende Aufgabe stellt sich mir:
Es geht um einen Umzug von einem XP-Rechner auf einen Win7 Rechner
-> XP-Rechner hat Outlook 2003 (nicht Express) und es ist ein IMAP t-online Konto POP3 eingerichtet
-> Win7 Rechner hat Thunderbird und dort ist ein IMAP t-online Konto eingerichtet.Das Adressbuch von Outlook und alle E-Mails sollen auf den Win7 Rechner übertragen werden.
Habe mich mittels dieser Anleitung daran versucht, klappte aber nicht, da die Anleitung sich auf die Situation bezieht, dass es um einen einzigen Rechner geht und innerhalb des Rechners umgezogen werden soll.
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Nachricht…her_importierenKann mir jemand erklären, wie ich das Adressbuch und die E-Mails auf den neuen Rechner bekomme? Danke vorab!