Zitat von "P_W"Betriebssystem + Version: w2000
Dieses OS wird seit mehr als drei Jahren nicht mehr mit Updates versorgt und strotzt nur so vor Sicherheitslücken. Dazu kommt noch die alte TB-Version.
Diesem System würde ich nicht mehr vertrauen!
Zitat von "P_W"Betriebssystem + Version: w2000
Dieses OS wird seit mehr als drei Jahren nicht mehr mit Updates versorgt und strotzt nur so vor Sicherheitslücken. Dazu kommt noch die alte TB-Version.
Diesem System würde ich nicht mehr vertrauen!
Und den Test hast du durchgeführt?
Zitat von "JP1970"Ich meinte die "normale" Windows-Firewall.
ZitatIch habe Norton 360
Dann hast du zwei Firewall gleichzeitig aktiv? Das sollte nie der Fall sein, da sich beide gegenseitig behindern.
Zitat von "JörgII"Da ja Thunderbird "fertig" ist
Aber nicht bei dir. Aktuell ist die Version 24.
Zitat von "Computermaus"Weiß niemand einen Rat? :flehan:
Voraussetzung ist die Beantwortung der obligatorischen Fragen
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Zitat von "Menedas"Das das da steht weiß ich, ich habs ja gepostet. Und dann hast du auch scheinbar meine Frage nicht verstanden, denn ich habe nicht gefragt, was das sein soll
Dann ist es ja selbsterklärend!
ZitatProbleme Mails von GMX an gmail zu schicken?
Nö. Weil ich ja nicht auf der besagten Liste stehe.
ESR ist für mich keine Lösung. Möchte schon bei der 24er bleiben und bei den darauf aufbauenden Updates.
Meine Idee war ja, die Ordner per CODE für die userChrome.css einzufärben. Da ich aber vom CODE kaum Ahnung habe, war meine Hoffnung, dass sich hier jemand meldet, der dies umsetzen kann.
Zitat von "M'o"Der abgesicherte Mode ist zwar einen Versuch wert, aber ich denke nicht, dass das hilft.
Wenn du keine Lust hast, die gemachten Vorschläge umzusetzen, dann spare ich mir weitere Hilfe.
Bei mir klappt die Sortierung automatisch
Teste mal im abgesicherten Modus.
Hat jemand eine Idee, wie ich das per userChrome.css lösen kann?
Wenn es schon keine Erweiterung gibt, mit der ich das realisieren kann.
Der Ordner Chrome liegt bei mir direkt im Profilordner.
Mit "Account Colors" kann ich aber keine selbstangelegten Ordner einfärben. Und darum geht es mir.
Wenn ich die Erweiterung Colour Folders 1.0 deaktiviere, greift der Code in der userChrome.css wieder. Muss also noch einen Ersatz für Colour Folders 1.0 finden.
Habe dazu schon einen Thread unter Erweiterung eröffnet.
Thunderbird-Version: 24
Betriebssystem + Version: XP SP3
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Domain Hosteurope; GMX
Hallo zusammen!
Bislang hat mir die Erweiterung Color Folders 1.0 (colorfolders@fisheater.com.xpi) geholfen, dass ich Ordner farbig verändern kann. Nach TB-Update auf die Version 24 klappt es nicht mehr. Alle von mir zuvor eingefärbten Ordner haben die Standardfarbe Gelb.
Kann über das Kontextmenü noch die Farben erreichen, aber der Ordner färbt sich nicht um.
Wie kann ich nun wieder meine Ordner farbig bekommen?
Thunderbird-Version: 24
Betriebssystem + Version: XP SP3
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Domain Hosteurope; GMX
Hallo zusammen!
Nach dem Update auf die Version 24 funktioniert der Code nicht mehr.
Alle Ordner sehen nun gleich aus, die Farbänderung, die per userChrome.css gemacht wurde, greift nicht mehr. Und bei einer neuen E-Mail wird der Ordner nicht mehr fett dargestellt.
Zitat von "freenet"Thunderbird-Version: 17.0.3
Zwei gravierende Zustände, die dringend Änderungen bedürfen.
TB ist in der Version 17.0.8 aktuell.
Noch wichtiger: XP mit SP2 ist seit dem 13. Juli 2010 tot. Wird nicht mehr mit Updates versorgt und ist für Angriffe jeglicher Art offen wie ein Scheunentor.
Und nein, ein nachträgliches Installieren von SP3 hilft nicht. Da gibt es nur eine Lösung: System neu aufsetzen!
Auf deinen screenshots sind zwei verschiedene Benutzernamen zu sehen.
Ob das so günstig ist, diese hier öffentlich zu machen, weiß ich nicht.