Hi Peter,
mit der Neuanlage der Datei "signons.sqlite" hat es geklappt. Jetzt startet Thunderbird wieder ohne Paßwortabfrage.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Es grüßt
behaha
Beiträge von behaha
-
-
Thunderbird-Version: 17.0.7
Betriebssystem + Version: Windows 7 64bit
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMAILNach einer Paßwortänderung meines GMAIl-Kontos muß ich das Paßwort nach dem Programmstart jedesmal neu eingeben. Ich habe bereits alte Paßwörter unter Extras/Einstellungen/Sicherheit/Paßwörter gelöscht.
Was kann ich tun, dass das neue Paßwort von Thunderbird "gemerkt" wird?Es grüßt
behaha -
Hi Peter, danke für die schnelle Antwort. Dein Vorschlag betrifft die Ansicht "mehrere Wochen". Da funktioniert es tatsächlich und bietet die notwendige Übersichtlichkeit. Von daher ist es tatsächlich eine Alternative. Es wäre aber schön, wenn es für den Wochen- und Monatskalender ebenfalls eine Lösung gäbe. Aber fürs erste ist mir erstmal geholfen. Dafür nochmals Danke.
Es grüßt
behaha -
Thunderbird-Version: 17.0.2
Betriebssystem + Version: Win 7
Lightning-Version: 1.9
Hallo, ich habe in Lightning viele Ganztagstermine, so daß der Platz für diese Termine nicht ausreicht und die Scrollleiste eingeblendet wird. Dadurch wird der Kalender sehr unübersichtlich. Bisher habe ich mich mit Aufteilen der Termine in mehre Kalender und deren Ein- bzw. Ausblenden beholfen. Hat jemand eine Idee, ob und wie man den Platz für die Ganztagstermine vergrößern kann?
Für Hinweise und Lösungen bin ich sehr dankbar.
Es grüßt
behaha