Probier mal Account Colors
... du weißt schon, dass dieses AddOn nicht unter 78.* funktioniert ?
Mmh, nachdem es im Initialpost dieses Threads nicht aufgeführt war, hatte ich gehofft ...
... du weißt schon, dass dieses AddOn nicht unter 78.* funktioniert ?
Mmh, nachdem es im Initialpost dieses Threads nicht aufgeführt war, hatte ich gehofft ...
P.S. noch praktischer wäre, man könnte die einzelnen Kontos farblich hervorheben. Geht das auch irgendwie?
Die Funktion Tabelle > Gewählte Zellen verbinden funktioniert bei mir nicht, die Tabelle bleibt unverändert.
Ich habe die Tabelle in Thunderbird erstellt, ist also nix importiertes.
Gibt es Abhilfe?
Hallo bananovic,
ja, stimmt: ich verwende Signature Switch (ist ja nicht ganz unwichtig zu erwähnen, hatte ich gar nicht dran gedacht, sorry)
Schalte ich es ab, funktioniert dein Vorschlag.
Leider kann man ohne Signature Swich aber keine Grafik in eine Signatur einbinden, oder?
Und wenn ich den Signaturtext als HTML formatiere, kann ich wie gewünscht auch eine Grafik einbinden.
KLASSE!
Vielen Dank
bananovics Vorschlag hat bei mir leider nicht funktioniert (TB 60.7.2 32bit unter WIN10 Pro 64bit).
Die Signatur erscheint also nach wie vor unterhalb der Sendernachricht, und wird (in manchen Fällen) sogar von dem vertikalen blauen Strich mit erfasst, der die Sendernachricht als Zitat markiert (und wird somit scheinbar Teil der Sendernachricht):
Mmh, ich kenne keine bessere kostenlose Alternative, aber es gibt es manches, was mich auf die Palme bringt, z.B. das für mich manchmal undurchschaubare Verhalten bei Formatierversuchen. Immerhin kann ich DAMIT umgehen.
Was ich garnicht verstehe: beim Drucken lässt sich das so wichtige Feld Betreff nicht in Kopf- oder Fußzeile einfügen. Aus meiner (laienhaften) Sicht sollte SOWAS doch leicht zu implementieren sein.
Thunderbird-Version 17.0.2:
Betriebssystem + Version WIN7 prof 32:
Kontenart (POP / IMAP)sowohl als auch:
Postfachanbieter (z.B. GMX) gmx, freenet:
Moin,
solange für Suchkriterien lediglich Alle..., Mindestens eine... oder Keine Bedingungen erfüllt möglich ist, und man nicht etwas komplexere Verknüpfungen einzelner Bedingungen formulieren kann, also z.B. (A UND B) ODER C, kann man die virtuellen Ordner doch in der Pfeife rauchen!? Oder übersehe ich was?