Prima, hat gklappt!
Danke Feuerdrache
Beiträge von arsad
-
-
ok, dann mach ich mich mal an die "Arbeit"...
Letzte Frage:
Gibt es auch einen Ordner für gesendete emails!?
(mit dem ich analog INBOX verfahren kann, da ja auch alle gesendeten emails weg sind!)Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe und Unterstützung!
-
UPDATE
Habe gerade herausgefunden, dass die "normalen" emails wohl auch alle in dem neuen Ordner "INBOX_lostmails" aufzufinden sind,
ALLERDINGS vertreut zwischen hunderten/tausenden "SPAM" mails..... pffffff :nixweiss:
Muss ich jetzt tausende mails durchgehen7anclicken und händisch die "normalen" wieder
in den PE-Ordner verschieben!?oder gibt es (den Göttern wäre Dank! :flehan: ) irgend eine andere Möglichkeit vorzugehen!?
Danke!
-
Hallo rum,
erstmal vielen Dank für die Hilfe!Bin der Anleitung exakt gefolgt und beim erbneuten öffnen TB wird der kopierte Ordner INBOX nun auch als (so umbenannter) Ordner "INBOX-lostmails" aufgeführt.
Die Freude war gross, da auch Emails aus ganz 2012 und vorher darin waren, ABER
leider nur ALLE als "SPAM" gekennzeichnetenUnd jetzt? Kann es noch eine andere INBOX geben? Mein ImapMail-Ordner sieht wie folgt aus:
und die kopierte INBOX befindet sich unter "secureimap.t-online-1.de:
Der im 1. Bild gezigte Ordner "secureimap.t-online.de" sieht wiederum so aus
Vielen Dank! ...pffffffff
-
OMG
Habe auf Deinen Hinweis hin diese Einstellung unter T-Online gecheckt.
Und siehe da, da steht plötzlich überall LÖSCHEN "nach 90 Tagen"!!!!!!
ABER: Ich habe diese Einstellung NICHT GEÄNDERT,
heisst zuvor stand hier IMMER "nie löschen"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!F...k, und was mache ich jetzt!???
Habe T-online gerade schon angeschrieben deswegen - gibt es sonst eine
Möglichkeit diese emails wieder zu bekommen / wieder herzustellen!?Danke!
-
Thunderbird-Version: 17.0.2
Betriebssystem + Version: Win 7 64 bit
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):T-onlineHallo,
bin neu hier und habe seit HEUTE folgendes Problem:
Benutze Thunderbird seit längerer Zeit, bisher immer problemlos.
Heute Thunderbird geöffnet UND ALLE EMAILS VOR DEM 07.11.2012
SIND IM POSTEINGANG/-AUSGANG NICHT MEHR AUFGEFÜHRT!??
(sicher ca. 300 mails oder mehr)Wie bekomme ich meine emails wieder!??
Vielen Dank falls ihr mir helfen könnt?