Danke für die Info,ich hatte muß ich gestehen nicht alles genau gelesen,da ich schnelle >Hilfe für mein Problem suchte,muß ich meine Frage jetzt noch einmal stellen,oder ist das von ihnen richtig eingegeben worden
LG
zäpi
Danke für die Info,ich hatte muß ich gestehen nicht alles genau gelesen,da ich schnelle >Hilfe für mein Problem suchte,muß ich meine Frage jetzt noch einmal stellen,oder ist das von ihnen richtig eingegeben worden
LG
zäpi
Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Außerdem bitte unbedingt unsere Foren-Regeln beachten!
Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und SatzzeichenMod. graba
ich habe das problem,das ich seit der neuen version 14 auf meinem O2 mail Konto über mozilla keine gesamt löschung meiner m,ail mehr machen kann.Bei der älteren version,fragt mich welche,hatte ich nich geschaut konnte ich alle auf einmal löschen,jetzt ist beim öffnen bei O2 immer gleich ein häckchen und dadurch ist keine gasamt löschung mehr möglich.könnt ihr mir da helfen,denn es ist schon nervig alle mail's einzel an zu klicken,mein rchnen hat xp,lapptoop w7 bei beiden mit der neuen version das selbe