Jep. ca. 30 cm.....
Kann da aber nix dafür, weil ich den link von Google einfach kopiert und bei TB ein gefügt hab.
Irgendwo in einer anderen Anleitung hab ich dann gesehen, daß da ein anderer Link rein muß und schon funzt es....
Beiträge von MaZe68
-
-
Hab meinen Fehler gefunden. Der Link für den Kalender war nicht ganz richtig. Hab das jetzt geändert und schon funzt es wieder.
Grüße....
-
Den gleichen Fehler habe ich übrigens mit Sunbird (V.: 0.9) auch..... :-((
Irgendwie komm ich da nicht weiter. -
Also bei mir funzt das nicht. Hab's extra zweimal durchgespielt..... ich konnte einen Termin eingeben, dann erschien neben dem Kalender Namen im TB ein kleines gelbes Ausrufezeichen und als Fehlermeldung kommt wieder "Modification Failed"....
-
Sers,
das gleiche Problem hab ich auch. Die Kalender synchen nicht mehr.
Ich habe irgendwo gelesen, daß man den Fehler evtl. beheben kann, in dem man den Google Kalender neu einrichtet. Hat bei mir nur leider nicht geholfen. Der Fehler muß aber auf Lightning seite liegen, denn mit Outlook, Samsung Galaxy S3, IPhone und Medion Lifetab funtzt das alles. Was ich auch komisch finde, ist daß der Google Kalender immer als "schreib geschützt" angezeigt wird. Ich glaub ich hab das schon zig mal ausgeschaltet....... Bei mir kommt da auch immer folgender Fehler: "Modification failed". Weiß jemand was das sein soll ??Am laufen hab ich hier Thunderbird 17.0.2
Lightning 1.9
Win 7 Home Premium SP1Bis vor ein paar Wochen hat das alles super funktioniert....