Hallo Micha,
vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Den Rahmen verschoben, habe ich bereits gemacht; hat aber nix geändert; Zahlen sind ja trotzdem geblieben.
So etwas ähnliches hat mir auch schon Richi50 aus der Microsoft Community geantwortet; sei auch wohl kein Problem von Windows 11 oder Windows Explorer, sondern eher bei OneDrive zu suchen:
Dann ist das eher ein Problem von Thunderbird (Mozilla). Ich würde einmal dort das Problem
schildern:
Erhalten Sie Unterstützung durch die Gemeinschaft | Hilfe zu Thunderbird
W11 Build und Version sind aktuell.
p. s. Oder werden nur Dateien nicht korrekt dargestellt die du mit OneDrive synchronisiert
bzw. gespeichert hast ? Die Screenshots sind sehr "sparsam", da man keinen Kontext
erkennen kann.
Weiß aber auch nicht, wo ich in OneDrive etwas einstellen kann, damit mir der Dateiname von Thunderbird richtig angezeigt wird; kenne mich leider zu wenig aus.
Komisch ist halt, dass nicht alle Thunderbird-Ordner davon betroffen sind und einige ganz normal angezeigt werden.
Dann muss ich wohl mal schauen, ob es womöglich eine OneDrive-Community gibt, die ich anschreiben kann.
Ganz lieben Dank für Deine Hilfe!!!
Viele Grüße
Tom