Beiträge von Pizzabrot
-
-
Keine Lösungsvorschläge mehr?
-
Zitat
bei Kontoeinstellungen und Identität konfigurieren jeweils bei Ihr Name mal etwas eingeben
Bewirkt nichts :flop:Zitatdu kennst die Mailadresse (sog. Alias- oder Wegwerfadressen), die dir auf der Web-de-Seite für die weitere Identität gegeben wurde?
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das das eine Wegwerfadresse sein soll, ist mir neu. Ich weiß aber, dass ich dort den Absender ändern kann. :confused:
-
Kontoart ist übrigens POP
Also das ist meine Vorgehensweise:
1.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2.
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3.
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.4.
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5.
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.6.
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zitatfrage ich mich, was der Sammeldienst mit dem Einrichten einer weiteren Identität zu tun
Zitatdiese Identität hattest du aber schon auf der Webseite deines Accounts vorher eingerichtet?
Web.de Einstellungen->Sammeldienst->Alternative E-Mail-Adresse und Sammeldienst->
Wie gesagt, ich dachte dann, dass man auf web.de in den Einstellungen dazu etwas einstellen kann, kann man aber nicht als normal-User:ZitatDas Einbinden von WEB.DE Accounts ist eine Premium-Funktion des WEB.DE Club
Ich weiß zwar nicht was, aber anscheinend kann man hier etwas falsch machen. Erneute Lösungsvorschläge sind gerne gesehen.
cheers
-
Zitat
zum Topic: Ich vermute in der Frage von mrb liegt die Lösung:
mrb hat geschrieben:Eine Frage dazu: diese Identität hattest du aber schon auf der Webseite deines Accounts vorher eingerichtet?Web.de Einstellungen->Sammeldienst->Alternative E-Mail-Adresse und Sammeldienst->
ZitatDas Einbinden von WEB.DE Accounts ist eine Premium-Funktion des WEB.DE Club
:verweis:Das wird doch wohl auch anders zu bewerkstelligen sein..
-
Stimmt, ja
@Topic:
:help:
-
Meine Hauptadresse nutze ich für eigtl alles, die weitere Identität für 'seriöse' Zwecke.
Die Einrichtung der weiteren Identität ist ja selbsterklärend.
Hauptaccount->Kontoeinstellungen->Weitere Identität->E-Mailadresse eingebenWenn ich eine neue Mail schreibe und bei "Von" als Absender meine neue Identität eingebe, erscheint beim Absenden folgende Meldung:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.cheers
-
Zitat
uralten Thread
Habe versehentlich 8. März 2013 gelesenErgebnisse bzgl Telnet:
+OK POP server ready H miweb002 0MJ0M0-1UDdup2NNh-00212u
220 web.de (mrweb002) Neesis ESMTP Service ready
Noch der Nachtrag:
Windows 7 64bit
Thunderbird 17.0.3
Kabel BW 10mbit
Avira Antivir 2013
Windows Firewall -
-
Danke!
Gut, weder am Anfang noch am Ende befindet sich ein Punkt vor dem @.
Trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung:ZitatFehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: requested action not taken: mailbox unavailable
sender adress is not allowed.. Bitte überprüfen Sie, ob ihre E-Mail-Adresse in den Konteneinstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.
:nixweiss:
-
Servus,
ich versuche gerade, eine weitere web.de Identität einzurichten und scheitere aus irgendeinem Grund.
ZitatIch habe nämlich einen Punkt vor dem @-Zeichen
Ist das dann tatsächlich ein Hindernis?
cheers