Ok, unter mehr -> Anpassen... Kopfzeileneinstellung habe ich die Lösung gefunden...
Beiträge von sodeldu
-
-
Ich danke euch beiden für die schnelle und immerhin gleiche Antwort
Nichtsdestotrotz ist der Betreff irgendwie noch komisch von der Formatierung?!
-
• Thunderbird-Version 128.2.3esr 128bit
• Betriebssystem + Version Win10 HomeNachdem mein Thunderbird sich geupdated hat, sah der Ordner, in dem die Emails angezeigt werden (in der klassischen Ansicht rechts oben) plötzlich anders aus, nämlich so:
Ich habe ein zweites Profil mit der gleichen Version, bei dem das nicht passiert ist. Hier ist auch die Kopfzeile der Übersicht (Betreff, von etc) vorhanden, der Betreff in der Email unten ist fett geschrieben etc...
Wo finde ich die entsprechende Option, um das zurück zu stellen?
Herzlichen Dank
-
Vielleicht noch ein Nachtrag.
Das zweite Profil hat das gleiche Popup (kein Email Client zugeordnet), exisiterte aber noch nicht unter Linux. Hier kann ich die oben genannten Einstellunge zu einem individuellen Pfad für den Benachrichtigungsklang setzen.
Hier ist unter Systemintegration auch ein Haken bei "Beim Starten prüfen, ob Thunderbird als Standard-Anwendung registiert ist" gesetzt. Das Problem scheint also unabhängig davon zu sein?!
-
Hallo,
wo wird der angezeigt, in welcher Umgebung und an welcher Stelle?
Wurde der / die Profilordner einfach so aus einer Linux Installation in Windows kopiert?
Hallo,
also er wird unter Einstellungen -> allgemein -> eingehende E-Mail Nachrichten - Einen Klang abspielen angezeigt.
Ob der Profilordner einfach aus dem Linux Profil kopiert wurde, bin ich mir nicht mehr sicher. Das Problem mit dem Popup ist vll seit November oder so. Thunderbird läuft aber nun schon seit Jahren auf diesem Rechner unter Windows.
-
Hallo,
ich bekomme das gleiche Popup nun seit einiger Zeit und dachte erst es sei ein Win10 Problem. Das Popup scheint aber tatsächlich von Thunderbird zu kommen, bei mir bei jedem Start. Was vielleicht spezielle ist, ich habe zwei Profile für zwei Personen. Das Popup kommt erst, nachdem man das Profil ausgewählt hat, welches man starten möchte.
Haken hab ich in den Einstellungen versucht zu setzen, aber wenn ich die Einstellungen danach wieder öffne ist er wieder weg.
Hab Thunderbird einfach noch mal drüber installiert, hat allerdings nichts genützt.
Version: 91.5.0 (64 bit)
PS Was in den Einstellungen auch nicht zu gehen scheint ist der enutzdefiniert Klang bei neuer Nachricht. Er zeigt mir meinen alten Linuxpfad an und wenn ich auf "Durchsuchen..." klicke passiert nichts. In dem Pfadtext kann ich nichts editieren.
Also vielleicht irgendwie defekte Einstellungen?
-
Thunderbird-Version: 17.0.3
Betriebssystem + Version: XP
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMXHallo, ich hab folgende Frage.
Mich stört total, dass die Headerbox nicht mehr so ist wie früher. Wenn ich Emails bekomme, die an mehr Empfänger gehen, als in die Zeile passen, steht am Ende der Hinweis "x weitere". Klickt man den an, wird das Fenster aber nicht größer und man muss umständlich mit dem Scrollbalken die Adressen durchsehen. Früher hat sich das Fenster dann entsprechend vergrößert. Ist das möglich? Das Gegenteil Hab ich quasi mit dem Addon Compact Header hinbekommen.Vielen Dank für eure Hilfe!